AnzeigeN
AnzeigeN

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

News Details Reviews Trailer
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Brad Pitts Plan B macht "Resurrection" fka "The Returned" (Trailer-Update!)

Brad Pitts Plan B macht "Resurrection" fka "The Returned" (Trailer-Update!)
2 Kommentare - Do, 16.05.2013 von S. Spichala
ABC hat ein neues Mysterydrama am Start, eine TV-Adaption von Jason Motts Romandebüt "The Returned", das erst im September in den USA erscheint - aber anscheinend setzt man große Stücke auf die Story.

Update: Derweil ist auch der Trailer zu Resurrection erschienen! Und wie es aussieht, erwartet uns hier ein einfühlsames Drama über das scheinbar Unmögliche, das irgendwie in seiner Stimmung ein bisschen an The Tree of Life erinnert... neugierig macht der Trailer allemal. Ihr findet ihn unten.

+++++++

Ein weiteres Pilotprojekt hat das Seriengreenlight von ABC bekommen, das Mysterydrama Resurrection, wie es nun offiziell heißt. Zuvor trug es den Titel The Returned, nach dem gleichnamigen Romandebüt von Jason Mott, das schon vor seinem Erscheinen auf dem Buchmarkt anscheinend Paul Lee, den Chef von ABC Entertainment, begeistert hat - der Pilotfilm soll zu seinen Topfavoriten gezählt haben. Bezüglich der Rechte soll es ein langes Hauen und Stechen diverser Studios und Produktionsfirmen gegeben haben, das Potenzial der Story scheinen viele erkannt zu haben.

Der Roman erscheint erst im September in den USA, doch wer jetzt gleich an Zombies denkt - darum scheint es nicht unbedingt zu gehen, jedoch zumindest um geliebte Verstorbene, die überall auf der Welt plötzlich von den Toten auferstehen und so wieder erscheinen, wie sie zuletzt als Lebende gewesen sind. Das betrifft auch den kleinen Jacob, der achtjährige - und wie die Buchbeschreibung noch genauer verrät - 1966 tragisch auf seiner Geburtstagsparty verstorbene Sohn des derweil alten Ehepaars Lucille und Harold Hargrave, die sich nun fragen, ob ihr auferstandener, immer noch achtjähriger Sohn ein Wunder, Einbildung oder ein Vorbote für etwas Grauenhaftes, gar das Ende der Welt ist...

Der geheimnisvolle Jacob wird von Newcomer Landon Gimenez dargestellt und trifft bald schon auf die weitere Hauptfigur Martin Bellamy, einen ehemaligen Polizisten, der als Agent zur U.S.-Immigration and Customs Enforcement hinzugezogen wird, als er es mit einem Fall von Kinderschmuggel zu tun bekommt. Er hat einen besonders guten Draht zu Kindern, obwohl er selbst keine hat, und ist schnell von Jacob fasziniert, der wie aus dem Nichts plötzlich in einem ländlichen Gebiet in China auftaucht.

In die Rolle von Agent Martin Bellamy schlüpft Omar Epps (Dr. HouseAlfie), ebenfalls mit an Bord sind Frances Fisher (TitanicSeelen) als Lucille Hargrave und Kurtwood Smith (RobocopDie wilden Siebziger) als Harold Hargrave sowie Devin Kelley, Matt Craven, Sam Hazeldine, Samaire Armstrong, Nicholas Gonzalez und Mark Hildreth.

Brad Pitt (Killing Them SoftlyWorld War Z) zeigte bereits im Dezember letzten Jahres Interesse, die Story für ABC mit seiner Plan B Produktionsfirma als TV-Serie umzusetzen. Aaron Zelman (Criminal Minds) schrieb den Piloten, den Charles McDougall (House of CardsGood Wife) Regie führte.

Ein Starttermin ist noch offen, doch ein erstes Bild vom Cast gibt es bereits:


Quelle: Indiewire TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
13.05.2013 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Viele gute Serien werden traditionell nach wenigen Staffeln wieder eingestanpft. Hoffentlich ist es diesmal anders.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
13.05.2013 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt nach einer spannenden Serie, das erste Bild vom Cast gefällt mir irgendwie. Kann gar nicht so genau sagen warum. Da bin ich mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN