Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Words - Der Dieb der Worte

News Details Kritik Trailer
The Words - Der Dieb der Worte

Bradley Cooper macht den Guttenberg im "The Words"-Trailer

Bradley Cooper macht den Guttenberg im "The Words"-Trailer
3 Kommentare - Mo, 21.05.2012 von R. Lukas
Der Trailer zum Thriller "The Words" mit Bradley Cooper als Plagiator, der für sein Verbrechen büßen muss, ist erschienen.

Hangover-Star Bradley Cooper versucht sich derzeit abseits des Komödien- und Actiongenres als ernsthafter Schauspieler zu etablieren. Vielleicht gelingt ihm das ja mit dem Thriller-Drama The Words, in dem er die Hauptrolle übernimmt und erfahren muss, welche fatalen Folgen es haben kann, dreist abzuschreiben.

Abgesehen von dem schnulzigen Song am Ende sieht der Trailer ganz ansprechend aus. Außer Cooper spielen auch noch Jeremy Irons (Königreich der Himmel), Zoe Saldana (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Ben Barnes (Die Chroniken von Narnia  2 & 3), Dennis Quaid (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra), Olivia Wilde (Cowboys und Aliens), John Hannah (Die Mumie-Trilogie), J.K. Simmons (Spider-Man 1-3) und Nora Arnezeder (Safe House - Niemand ist sicher) mit.

Um die Story von The Words kurz und knackig zusammenzufassen: Der erfolglose Schriftsteller Rory Jansen (Cooper) bringt es zu plötzlichem Weltruhm, indem er ein fremdes Manuskript stiehlt und es als sein eigenes verkauft. Doch als er dem wahren Autor (Irons) begegnet, muss er den hohen Preis für seine Tat bezahlen.

Erinnert frappant an Lila, Lila aus dem Jahr 2009 mit Daniel Brühl und Henry Hübchen... Brian Klugman und Lee Sternthal, der am Drehbuch zu Tron Legacy mitgearbeitet hat, führen gemeinsam Regie. The Words startet am 4. Oktober in den deutschen Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Rory Jansen hört sich weniger nach Karl-Theodor zu Guttenberg an sondern eher nach Gilderoy Lockhart laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.05.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja der Cast ist da echt nicht schlecht aber der wird glaube ich eher was für nen DVD Abend bei mir.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
21.05.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Boa mir geht gleich einer ab!
Dennis Quaid, John Hannah(Batiatus*-*), Bradley Cooper, J.K.Simmons, Zoe Zaldana, Olivia Wilde und Jeremy Irons! Besser gehts nicht. Das kann ja nur gut werden bin recht gespannt der Trailer vermittelt schonmal einen recht guten Eindruck.
Forum Neues Thema
AnzeigeY