AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Bran doch in "Game of Thrones" Staffel 5 dabei?

Bran doch in "Game of Thrones" Staffel 5 dabei?
0 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von S. Spichala
Kristan Nairn aka Hodors Aussage ließ vermuten, dass auch Bran vielleicht in Staffel 5 nicht dabei sein wird, doch eine Aussage von Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright scheint das nun zu widerlegen.

Wir berichteten schon, dass Kristian Nairns Hodor nicht in Game of Thrones Staffel 5 dabei sein wird. Da er dies damit begründete, dass vermutlich der Handlungsbogen in den bis dato vorhandenen Büchern von George R.R. Martin nicht mehr genug hergibt, ließ das auch vermuten, dass das Bran mit einschließt. Doch in einem Video-Interview zu Die Boxtrolls sagte Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright befragt nach nächsten Projekten deutlich, dass für ihn Staffel 5 von Game of Thrones auf dem Programm steht.

Wir haben euch das Video dazu unten angehängt, ihr müsst bis 5.50 Minuten vorspulen, die Aussage von Hempstead-Wright kommt kurz vor dem Ende des Interviews. Wenn beide Aussagen stimmen, werden Hodor und Bran also in Game of Thrones Staffel 5 voneinander getrennt. Das könnte passen, Staffel 4-Kenner - also Achtung Spoiler - sahen Bran schon allein, nachdem ihn seine Begleiter zu ihr wisst schon wem brachten.

Genauer werden es die Fans wohl erst 2015 erfahren, wenn Game of Thrones mit Staffel 5 zu HBO zurückkehrt.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY