AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Brandneue Poster zu Batman und Spidy

Brandneue Poster zu Batman und Spidy
0 Kommentare - Mi, 27.06.2012 von R. Lukas
Sowohl für "The Amazing Spider-Man" als auch für "The Dark Knight Rises" ist noch ein stylisches Poster erschienen.

Comicfans stehen aufregende Wochen bevor: Schon heute laufen bei uns die ersten Vorstellungen von The Amazing Spider-Man, in rund einem Monat - genau gesagt am 26. Juli - zieht Konkurrent Batman dann mit The Dark Knight Rises nach. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, wurde für beide Filme noch je ein neues Poster bereitgestellt.

Auf dem IMAX-Poster zu The Amazing Spider-Man schwingt sich der Titelheld (Andrew Garfield) geradewegs auf uns zu, während der schurkische Lizard (Rhys Ifans) im Hintergrund lauert. Das düstere The Dark Knight Rises-Banner schenkt Bösewicht Bane (Tom Hardy) sogar das alleinige Spotlight und lässt ihn das Werk seiner Zerstörung begutachten.

Wer sich vor oder nach dem Kinobesuch noch etwas mehr über Spidys Neustart informieren will, kann das mit vier Featurettes tun, die wir euch unter den Postern eingebettet haben. Nur damit ihr wisst, was euch erwartet: Die thematischen Schwerpunkte der Videos sind Gwen Stacy (Emma Stone), Oscorp, das Skateboarden und Peter Parkers schicker neuer Anzug.

 

 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN