Brawl in Cell Block 99

News Details Kritik Trailer Galerie
"Brawl in Cell Block 99"-Trailer

"Brawl in Cell Block 99"-Trailer: Vince Vaughn schlägt sich durch

"Brawl in Cell Block 99"-Trailer: Vince Vaughn schlägt sich durch
3 Kommentare - Do, 31.08.2017 von R. Lukas
Schluss mit lustig, Vince Vaughn gibt sich im ersten Trailer zu "Brawl in Cell Block 99" ungewohnt ernst. Autofenster zerdeppert er mit links (und rechts).
"Brawl in Cell Block 99"-Trailer: Vince Vaughn schlägt sich durch

Die Zeiten, in denen Vince Vaughn den Klugscheißer spielt, der meint, er wüsste alles, bis er die Quittung dafür bekommt, scheinen vorbei zu sein. Herumgealbert wird nicht mehr. Seit der zweiten Staffel True Detective versucht sich Vaughn an ernsthafteren Rollen, mal mehr (Hacksaw Ridge - Die Entscheidung), mal weniger (Term Life - Mörderischer Wettlauf) erfolgreich.

Dieser Trend setzt sich mit Brawl in Cell Block 99 fort, denn so wie jetzt im Teaser-Trailer hat man ihn noch nie gesehen. Und damit beziehen wir uns nicht nur auf seinen Look... Regie und Drehbuch waren Sache von S. Craig Zahler (Bone Tomahawk), der mit Vaughn (und Mel Gibson!) gerade auch den Buddy-Cop-Actioner Dragged Across Concrete filmt.

"Brawl in Cell Block 99" Trailer 1

Der Videoplayer(13913) wird gestartet

Ex-Boxer Bradley (Vaughn) verliert seinen Job als Automechaniker, und auch seine Ehe steht vor dem Aus. An diesem Scheideweg in seinem Leben angelangt, sieht er keine bessere Option, als für einen alten Kumpel als Drogenkurier zu arbeiten. Tatsächlich verbessert sich seine Situation dadurch, aber nur bis zu dem schrecklichen Tag, an dem er in eine Schießerei zwischen Polizisten und seinen skrupellosen eigenen Leuten gerät. Als sich der Rauch lichtet, wird Bradley übel zugerichtet ins Gefängnis geworfen, wo ihn seine Feinde zwingen, Gewalttaten zu begehen, die den Knast in das reichste Schlachtfeld verwandeln.

Um Vaughn herum versammeln sich Jennifer Carpenter, Don JohnsonUdo Kier und Marc Blucas (Buffy - Im Bann der Dämonen). Brawl in Cell Block 99 läuft nächsten Monat auf den Filmfestivals in Venedig und Toronto sowie beim Fantastic Fest, bevor im Oktober der US-Kinostart ansteht. Einen deutschen haben wir noch nicht.

Galerie Galerie
Quelle: RLJE Movies
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
31.08.2017 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.143 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Ich hoffe er bekommt eine bessere deutsche Synchro. Mit der jetzigen kann ich ihn nicht ernst nehmen. Seine Standardstimme ist mit Jim Carrys und John Turturros übertriebenem Schauspiel so sehr auf das alberne geprägt, das sie nicht zu einer ernsten Figur passt. Jedenfalls für mich

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
31.08.2017 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 377 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde das Ernsthafte stehet Vaughn ganz gut. Mit der Glatze und dem Zorn im Gesicht bekommt man richtig Angst vor ihm.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
31.08.2017 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 618 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Hoffentlich gibt es überhaupt einen Kinostart in Deutschland...

Forum Neues Thema