Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Teagan Croft spielt Raven

Breaking: Erster "Titans"-Cast besetzt, Raven gefunden!

Breaking: Erster "Titans"-Cast besetzt, Raven gefunden!
2 Kommentare - Fr, 04.08.2017 von S. Spichala
Neben dem "Arrow"-verse gibt es noch mehr DC-TV, zum Beispiel mit der kommenden DC-Liveaction-Serie "Titans". Als erstes wird Raven besetzt, mit Teagan Croft.

Lange hat man nichts mehr von Titans gehört, doch nun geht es voran! Immerhin soll die neue DC-Serie 2018 den neuen digitalen DC-Streamservice anführen, der bis dato noch keinen speziellen Titel hat. Der wird offenbar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, wenn es jetzt mit dem Casting für Titans losgeht. Als erste an Bord ist die 13-jährige australische Newcomerin Teagan Croft als Raven, in ihrer ersten Comicrolle.

Es passt ganz gut, dass man mit der Halbdämonin Raven beginnt, sie sorgte schon bei der legendären Vorlage "New Teen Titans" von Marv Wolfman und George Perez dafür, dass das Teen Titans-Team sich wieder formiert, nachdem die Justice League ihre Hilfe abgelehnt hat. Raven ist als Dämonentochter ein großer Empath, aber sehr wenig emotional unterwegs, da sie mit ihrer dämonischen Seite zu kämpfen hat und immer gucken muss, dass diese nicht die Kontrolle übernimmt.

Titans dreht sich um Dick Grayson, der aus dem Schatten von Batman tritt, um Nightwing zu werden, der Anführer einer furchtlosen Gruppe neuer Superhelden wie Starfire, Raven (Croft) und vielen anderen. In den Animationsserien Teen Titans und Teen Titans Go! wie auch in den Animationsfilmen ist Raven für ihre emotionslose Sprache und trockenen Humor bekannt. Man darf gespannt sein, ob sie in der Liveaction-Serie ebenso auftritt oder neu interpretiert wird.

Einen Streamstart gibt es für Titans noch nicht.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.08.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hoffe das alles geht in Richtung Daredevil Jessica Jones Iron fist Style. Was ernstes und nicht so ein Kinderquatsch-möchtegern-witzig-und-möchtegern-cool-Schrott wie Arrow Flash Supergirl Verse

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2017 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Och! Die alte kommen als ersten dran ? Auch nicht schlecht. Hier muss ich mj zustimmen. Raven ihre Kräfte, erinneren mich immer an Jean Grey. Da sie mMn der/die mächtigste Charakteren bei TT ist. Ich hoffe DC-TV löst sich von diese schrecklichen Arrow-Flash Vers ... das kann ich nicht mehr anhaben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY