AnzeigeN
AnzeigeN

Community

News Details Reviews Trailer
Community

Breaking News: "Community" bekommt doch Staffel 6! Und zwar bei...?

Breaking News: "Community" bekommt doch Staffel 6! Und zwar bei...?
0 Kommentare - Di, 01.07.2014 von S. Spichala
Wir haben es geahnt, als du Hulu-Absage kam und ein möglicher zweiter Kandidat mysteriös angeteasert wurde - es gibt tatsächlich eine Staffel 6, wie nun verkündet wurde! Lest, wo diese nun zu sehen sein wird!.

Der geheimnisvolle zweite Kandidat für die Wiederbelebung der Comedy Community nach dem Aus nach Staffel 5 von NBC ist - Yahoo Screen! Dass dieser vielleicht in letzter Sekunde noch stolz präsentiert wird, ahnten wir in unseren Updates am Rande schon voraus, als die Absage für Hulu bekannt gegeben wurde und man von einer Hinterhandmöglichkeit sprach. Nun ist das tatsächlich genau so gekommen!

13 neue Folgen soll es mit Staffel 6 geben, wieder unter Serienerfinder und Showrunner Dan Harmon. Dieser hatte zwar Zweifel geäußert bisher, ob eine Wiederbelebung so eine gute Idee ist, hat den Vertrag aber doch unterzeichnet und äußerte sich nun sehr erfreut darüber, online ein hoffentlich noch größeres Publikum unterhalten zu dürfen.

Auch der aktuelle Hauptcast von Community, Joel McHale, Danny Pudi, Gillian Jacobs, Jim Rash, Ken Jeong, Yvette Nicole Brown und Alison Brie, kehrt vertraglich bereits gesichert in Staffel 6 zurück. McHale dankte zudem auch der Fanbase und äußerte sich dankbar über die Möglichkeiten des Internets. Yahoo CMO Kathy Savitt fügte noch ihre Erwartungsfreude auf die gemeinsame Arbeit und eine großartige Staffel 6 hinzu, solche Dankes- und Lobeshymnen sind üblich, warten wir erst einmal gespannt das Ergebnis ab.

Und wer weiß, vielleicht macht die treue Fanbase der Abenteuer am Greendale Community College ja auch noch einen Community-Film möglich. Der Online-Start ist zwar für Community Staffel 6 noch offen, aber wie bei Netflix sollen alle 13 Episoden im Herbst auf einen Schlag online gehen. Möglicherweise auch mit längeren Einzelepisoden, das ist noch unklar. Update: Man überlegt, ob man Staffel 6 nicht doch in wöchentlichen Folgen zeigt, berichtet Vulture.


Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN