AnzeigeN
AnzeigeN

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Breaking: "Toy Story 4" kommt 2017 unter John Lasseter-Regie!

Breaking: "Toy Story 4" kommt 2017 unter John Lasseter-Regie!
4 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von S. Spichala
Lange war es sehr still um eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Animationsfilmreihe, doch nun rückte Disney mit einem Starttermin für "Toy Story 4" heraus und verkündete auch gleich die Regie.

Keine Frage, Toy Story wie auch die ganze bisherige Pixar-Filmreihe zählt zu den besten Animationsfilmen aller Zeiten wie auch zu den erfolgreichsten, Toy Story 3 errang 2010 über 1 Milliarde $-Einnahmen weltweit. Dass es einen vierten Toy Story-Teil geben soll, ist schon lange klar, doch bisher schwieg sich Disney über genauere Pläne dazu ebenso lange aus. Nun gab CEO Bob Iger bekannt, dass Toy Story 4 2017 kommen soll! Ein genaues Startdatum steht noch aus, dafür ist schon die Regie klar: John Lasseter, Regisseur des bahnbrechenden Originals und Creativ-Boss aller drei Diseny-Studios, übernimmt selbst wieder das Ruder!

Der Cast für Toy Story 4 wurde zwar noch nicht offiziell benannt gegeben, aber man darf wohl annehmen, dass Tom Hanks, Tim Allen, John Cusack und der Rest des Stimmcasts wieder mit von der Partie sind. Wie Lasseter verriet, konnte man sich nach dem seiner Ansicht nach perfekten Ende der Geschichte von Cowboy Woody (Hanks) und Buzz (Allen) mit Andy (John Morris) nach Toy Story 3 keinen weiteren Film vorstellen. Doch dann habe er eine Idee gehabt, die ihn einfach nicht mehr losgelassen habe, und ihm sei klar geworden, dass er Toy Story 4 auch selbst Regie führen müsse.

Eine Fortsetzung nach einem perfekten Ende ist natürlich eine fragwürdige Sache, aber Lasseter am Ruder könnte es durchaus interessant werden lassen. Warten wir Details zur Story ab. Lasseters Idee, zu der wohl auch Andrew Stanton, Peter Docter und Lee Unkrich noch etwas beigesteuert haben, bekommen Rashida Jones und Will McCormack (Celeste & Jesse) in die Hände, um ein Drehbuch für Toy Story 4 daraus zu zaubern.

Fans von Toy Story 4 können sich in den USA am 2. Dezember mit Toy Story That Time Forget schon einmal wieder auf das Franchise einstimmen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.11.2014 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Toy Story 3 war ein extrem guter Film. Daher bin ich einem 4. Teil nicht abgeneigt.
Nur irgendwie ist es auch schade, weil Teil 3 ein super Ende war für die Film-Serie.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2014 15:47 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hmmm, eigentlich braucht es überhaupt keine Fortsetzung, das Ende von Toy Story 3 ist eines der besten in der Geschichte der Filmmehrteiler. Ich bin da momentan sehr skeptisch, hoffentlich verrrenen sich die Macher da nicht! Das einzige, was dem grade etwas entgegenwirkt, sind diese beiden Aussagen:

John Lasseter, Regisseur des bahnbrechenden Originals [...] übernimmt selbst wieder das Ruder!

Doch dann habe er [Lasseter] eine Idee gehabt, die ihn einfach nicht mehr losgelassen habe, und ihm sei klar geworden, dass er Toy Story 4 auch selbst Regie führen müsse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.11.2014 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Ich dachte Toy Story 3 sollte der letzte Film sein ? Egal ich finde es sehr cool dass noch einer kommen wird. Auch wenn der Nostalgiefaktor im letzten Film nicht gegeben war. Immerhin sind einige Originalsprecher verstorben und im deutschen hatten einige keine Lust oder waren krank (Siehe: Peer Augustinski Ruhe in frieden) .

Consider that a divorce!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.11.2014 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Normalerweise wäre ich gegen eine Fortsetzung. Aber bis dahin sind immerhin 7 Jahre vergangen und eigentlich habe ich schon mal wieder Bock auf ein neues Abenteuer mit dem Cowboy und seinen Freunden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN