Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baby Driver

News Details Kritik Trailer
"Baby Driver"-Trailer

Bremst für niemanden: Der temporeiche neue "Baby Driver"-Trailer

Bremst für niemanden: Der temporeiche neue "Baby Driver"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von R. Lukas
Lautstärke hochdrehen, Fuß aufs Gas und ab geht die wilde Fahrt! Action steht beim neuen Trailer zu Edgar Wrights "Baby Driver" auf dem Programm.

Schon spannend, was Edgar Wright über seinen ungewöhnlichen Actionfilm Baby Driver zu erzählen hatte. Auch die ersten beiden Trailer machten Appetit auf mehr, genauso wie der neue internationale, der einem kaum Zeit zum Durchschnaufen lässt. In der Kürze liegt die Würze!

"Baby Driver" Trailer 2 (dt.)

Baby (Ansel Elgort), ein talentierter junger Fluchtfahrer, verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah (Lily James), kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zwingt ihn, für ihn zu arbeiten, und ein zum Scheitern verurteilter Überfall führt dazu, dass sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr geraten. Baby muss die Kurve kratzen und sich jetzt noch umso mehr von seinen Lieblingssongs leiten lassen.

Der US-Kinostart wurde auf Ende Juni vorgezogen, während für uns immer noch der 31. August gilt. Aber wir haben ja noch die Hoffnung, dass Baby Driver auch in Deutschland früher losbrettern kann. Gelle, Sony?

"Baby Driver" Trailer 3

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY