Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
Bridget Jones’ Baby

"Bridget Jones 3" kommt tatsächlich

"Bridget Jones 3" kommt tatsächlich
8 Kommentare - Fr, 12.08.2011 von Moviejones
Über eine weitere Fortsetzung von "Bridget Jones" wurde schon spekuliert. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zum Film.

Bridget Jones kommt. Zum dritten Mal. Das wird vor allem diejenigen erfreuen, die von Batman- und Terminator-News die Nase voll haben. Autorin Helen Fielding bereitet offenbar schon seit einiger Zeit, basierend auf ihrer erfolgreichen Buchvorlage, ein Drehbuch für Bridget Jones 3 vor und nun gab es grünes Licht von Universal Pictures und Working Title Films. Eventuell hat Jones im Film eine Mittdreißiger-Baby-Krise, aber so ganz klar ist das noch nicht.

Der Originalfilm Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück kam vor genau zehn Jahren in die Kinos, in dem Renée Zellweger, Hugh Grant und Colin Firth mitspielten. Dieser spielte 282 Mio. Dollar ein bei ganzen 28 Mio. Dollar Produktionskosten und speziell Jones war daraufhin in einschlägigen Gazetten ein vielgeliebtes Thema, wenn es um ihre Vorbereitung für die Rolle ("dick werden") und ihre harte Zeit danach ("sich auf Size Zero runterhungern") ging.

An dieser Stelle passend als Wort zum Wochenende: Für eine Aussage wie "Ich möchte nie wieder so fett sein" würden wir Zellweger gern immer noch eine knallen. Zum einen verdiente sie bestimmt nicht schlecht durch ihre Rolle in bisher zwei Filmen, zum anderen zeugt es von einem äußerst kranken Weltbild, eine Frau mit Kleidergröße 42 als fett zu bezeichnen. Kein Frage, zierlich und schlank sind in dem Fall keine passenden Attribute, aber was soll man von einer Schauspielerin halten, die eine solche Rolle zwar übernimmt (...aus Gier und fehlenden anderen Angeboten? Ein Schelm, der Böses denkt.), aber zwei Monate später jeder Frau abseits gängiger Modelmaße so die Faust ins Gesicht schlägt?

Einen Kinostart gibt es noch nicht und ob die Darstellerin ihre Forderung durchsetzen kann, nicht mehr für Bridget Jones 3 zunehmen zu müssen (sollte sie denn dabei sein), kann momentan nicht mit Bestimmtheit gesagt werden. Auf eine ausgezehrte, missmutig dreinblickende Zellweger, der man ihren Karottensaft weggenommen hat, können wir aber auch gern verzichten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MissGoWest : : Statesman
13.08.2011 14:33 Uhr | Editiert am 13.08.2011 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich brauche definitiv keinen weiteren Bridget Jones-Film. Ich habe die Filme im TV gesehen, weil ich das erste Buch gelesen habe, aber mein Fall sind die Filme nicht. Außerdem glaube ich nicht, daß Renée Zellweger glaubhaft eine Mittdreißigerin spielen kann.

@ ZSSnake

"Die meiste Zeit schaut sie durch ihre Miniaugen irgendwie als hätte sie Verstopfung oder sowas."

Hah! Genau das habe ich auch gedacht...

@ Jonah

"Die gemachte Aussage über bestimmte Körpermaße sprich Kleidergrößen, halte ich allerdings für äußerst gewagt, um höflich zu bleiben. Nicht nur das, sie ist auch gefährlich, gibt es nicht schon genügend Schönheitswahn!?"

Besser kann man es nicht ausdrücken - ganz meine Meinung!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2011 21:02 Uhr | Editiert am 12.08.2011 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich find Zellweger eklig, lach.
Noch 10 mal schlimmer als Kidman, und das heisst schon was.

Nur ist es doch völlig legitim Kleidergröße 42 als Fett zu bezeichnen.
Liegt halt alles im Auge des Betrachters.
Wenn man vorher Kleidergröße 50 hatte und ne Diät macht, dann ist 42 natürlich schlank.
Aber ausgehend von einer "normalgroßen schlanken" Frau ist 42 schon zumindest pummelig.

das solche Aussagen die Menschenmassen dazu bewegen sich totzuhungern bezweifel ich doch stark.

Noch nie gab es so viele fette menschen wie in der heutigen zeit...es gibt doch immer wenige Schlanke.


Guckt mal auf die Straßen wieviele Übergewichtige es gibt.
Und die besonders übergewichtigen trifft man da noch nichtmals an, die bleiben nämlich zuHause ^^

Und die paar, die wirklich schlank sind...und prominent werden dann auf den Titelbildern dermaßen mit Photoshop bearbeitet, das einige Modepüppchen tatsächlich glauben , das so ein Aussehen wirklich möglich ist.
Solchen leuten kann man eh nicht mehr helfen, lach.
Avatar
Kingkbeck : : Moviejones-Fan
12.08.2011 16:29 Uhr | Editiert am 12.08.2011 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1
mal von der mangelnden Ausdrucksfähingkeit von Frau Zellweger abgesehen find ich das uns ein dritter Teil gerne erspart bleiben könnte.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
12.08.2011 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
so fett fand ich die garnicht, schon dick, ja. aber als FETT seh ich die dame nicht.

jedenfalls, gut das auch mal wieder Frauenfilme kommen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.08.2011 11:37 Uhr | Editiert am 12.08.2011 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Den ersten Film konnte man einen gewissen Witz nicht absprechen. Ich bin nun auch nicht gerade der Renée Zellweger Fan, in Unterwegs nach Cold Mauntain und Appaloosa hat sie mir allerdings gefallen.

Die gemachte Aussage über bestimmte Körpermaße sprich Kleidergrößen, halte ich allerdings für äußerst gewagt, um höflich zu bleiben. Nicht nur das, sie ist auch gefährlich, gibt es nicht schon genügend Schönheitswahn!?
Um dies noch etwas zu verdeutlichen, ich kannte Kleidergröße Zero oder Null gar nicht, erst mal gegoogled. Kleidergröße Null entsprich Zitat: "..in Deutschland einer schmalhüftigen Kleidergröße 32, die weniger als 1% der Frauen tragen. Kleidergröße Null ist vergleichbar mit Kindergröße 152."
Leute mal ganz im ernst das hat doch nichts mit einer Frau zu tun - mit einer attraktiven Frau schon gleich dreimal nicht. Ich habe es schon das eine und andere Mal erwähnt, das ich von Beruf Physiotherapeut bin, ich kann das weder schön, noch gut finden und dass das nicht gesund ist, braucht wohl nicht extra betont werden.
Und noch ein deutliches Bild - eine Hamburger Studentin 174 groß, 58 kg passte in keine Jeans der Größe Null!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.08.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Für eine Aussage wie "Ich möchte nie wieder so fett sein" würden wir Zellweger gern immer noch eine knallen"
 
ok, ich halt sie fest smile
ne, so ne aussage geht ja nun mal gar nicht. war sie mir vorher schon unsympathisch, so hat sich das nun noch mehr verstärkt.
hab weder teil 1 und 2 gesehen, man darf raten wies um teil 3 aussieht ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich bin ja ehrlich gesagt auch kein Fan der Filme und "die Zellweger" ist auch nicht so mein Fall. Die meiste Zeit schaut sie durch ihre Miniaugen irgendwie als hätte sie Verstopfung oder sowas. Selten kommt da was gutes bei raus, ich geb Sully recht, in Jerry Maguire war sie wirklich in Ordnung.

Einen weiteren Bridget Jones Film nur weil ihr sonst nichts einfällt, tja bitteschön, mir solls egal sein. Die abertausenden Fans wird es freuen (meine Schwester wäre eine solche), allen anderen wird´s eh egal sein. Von daher, lasst sie mal machen wink

Zu dieser Aussage:"Ich möchte nie wieder so fett sein"
Das ist ganz ehrlich nicht nur totaler Mumpitz, es ist auch wieder eine dieser Aussagen, die die heutige Gesellschaft dazu bringt, sich immer weiter in Size Zero und "dicke Menschen" aufspaltet. Dass das totaler Unfug ist und man durchaus mit Kleidergröße 42 nicht "fett" ist, haben die Leute von MJ ja hier schon ganz richtig dargestellt. Ich finde es lächerlich und auch ziemlich gefährlich, wenn man in der Öffentlichkeit steht und dann der Jugend ein solches Weltbild nicht nur vorlebt sondern Magerwahn auch auf diese Weise als positiv bzw. Normalgewicht als negativ darstellt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, da habt ihr wohl Recht. Wer im Rampenlicht steht, sollte mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein.
Den Erfolg von Bridget Jones konnte ich nie verstehen. Auch wenn ich mir gern mal Filme dieses Genres ansehe, fand ich den doch recht durchschnittlich, ja fast schon langweilig. Den zweiten Teil habe ich mir daraufhin schon gar nicht mehr angeschaut. Zellweger ist mir an sich auch nicht sonderlich symphatisch. Schauspielrisch würde ich sie auch eher sehr durchschnittlich einschätzen.
Einzig in Jerry Maguire (mit Tom Criuse) und in Unterwegs nach Cold Mountain (mit Jude Law) stach sie mal etwas mehr hervor...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY