Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erschütternde Wahrheit

News Details Kritik Trailer
"Erschütternde Wahrheit" Trailer

Brisant: Will Smiths "Erschütternde Wahrheit" mit neuen Trailern (Update)

Brisant: Will Smiths "Erschütternde Wahrheit" mit neuen Trailern (Update)
1 Kommentar - Di, 17.11.2015 von R. Lukas
Im gleichnamigen Sport-Drama stößt Will Smith auf eine "Erschütternde Wahrheit" und bringt sie ans Licht. Der neue Trailer führt es noch näher aus.

Update: Der erste deutsche Erschütternde Wahrheit-Trailer ist eingetroffen und unterscheidet sich von den beiden englischen, so wir ihn euch nicht vorenthalten wollen:

"Erschütternde Wahrheit" Trailer 1 (dt.)

++++

Will Smith forscht nach der Wahrheit hinter den fürchterlichen, oft unterschätzten Kopfverletzungen im Profi-Football, und was er entdeckt, erschüttert ihn zutiefst. So in etwa erklärt sich der deutsche Titel seines neuen Films Erschütternde Wahrheit (Concussion im Original). Regisseur Peter Landesman (Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy) hat ihn gedreht, wir haben den zweiten Trailer:

"Erschütternde Wahrheit" Trailer 2

Erschütternde Wahrheit erzählt vom Kampf David gegen Goliath, wie ihn Dr. Bennet Omalu (Smith) ausgetragen hat. Der forensische Neuropathologe entdeckte als erster ein durch American Football verursachtes Hirntrauma bei einem NFL-Spieler - absolut kein Einzelfall, was er der Öffentlichkeit ins Bewusstsein rufen wollte. Seine Suche nach der Wahrheit vermenschlicht den Preis, den professionelle Athleten in körperbetonten Sportarten zahlen, aber auch Leute, die den Status quo herausfordern. Dabei werden die politischen, kulturellen und kommerziellen Interessen, die das Sportgeschäft antreiben, aufgedeckt.

Am 7. Januar 2016 kommt Erschütternde Wahrheit in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #WillSmith, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2015 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Habe ich vorher ein Black-Jesus Statue gesehen ? xD .Smith wie wir ihn kennen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY