Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bob, der Streuner

News Details Kritik Trailer
"Bob, der Streuner" Deutscher Trailer

Britischer Charme & Humor: Erster Trailer zu "Bob, der Streuner"

Britischer Charme & Humor: Erster Trailer zu "Bob, der Streuner"
0 Kommentare - Di, 09.08.2016 von S. Spichala
Der britische Straßenkater Bob aus James Bowens Romanfeder soll mit der Adaption "Bob, der Streuner" im Kino zum Schmunzeln und Nachdenken bringen - hier der deutsche Trailer.

Zum Jahresanfang 2017 will Bob, der Streuner mit den Abenteuern des gewitzten Katers Bob und seines Straßenmusiker-Herrchens James (Luke Treadeway) begeistern, Regisseur Roger Spottiswoodes (James Bond - Der Morgen stirbt nie) Kinofilm-Adaption des Bestsellers von James Bowen. Der Film soll britischen Charme und Humor versprühen, jetzt ist der erste deutsche Trailer dazu da für erste bewegte Eindrücke, natürlich in HD:

"Bob, der Streuner" Trailer 1 (dt.)

Drama und Comedy halten sich in Bob, der Streuner die Waage, scheinen der Trailer und die Story zu versprechen: Das Letzte was James (Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben...

Bob, der Streuner startet am 12. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY