Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferris macht blau

News Details Kritik Trailer
Ferris macht blau

Broderick ist fertig mit Bueller

Broderick ist fertig mit Bueller
1 Kommentar - Mo, 22.12.2008 von Moviejones
Kein Ferris Bueller mehr für Matthew Broderick. Dieser hat mit der Figur abgeschlossen.

Ab und an tauchen Gerüchte über einen zweiten Teil von Ferris macht blau auf. Unter dem Titel Ferris Bueller 2 - Another Day Off war eine Fortsetzung immer wieder im Gespräch gewesen, doch kam nie über bloßes Gerede hinaus.

Und dabei wird es auch bleiben, denn Matthew Broderick hält nicht viel von der Idee, noch einmal Ferris zu spielen, hat er doch mit der Figur schon lange abgeschlossen. Für ihn sei es einfach nicht mehr angemessen, einen so einen jugendlichen Charakter zu spielen, egal wie das Drehbuch aussieht.

Damit dürfte die Fortsetzung gestorben sein und wir sind doch sehr froh darüber. Denn Ferris macht blau ist einer der Teenie-Klassiker aus den 80er Jahren und sollte als einzelnes Werk da stehen. Ein Film, der keiner Fortsetzung bedarf.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.12.2008 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Er ist auch wirklich zu alt dafür. Ferris ist witzig, aber eine Fortsetzung unnötig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY