"Acts of Violence"-Trailer

Bruce, was tust du? "Acts of Violence"-Trailer mit etwas Willis

Bruce, was tust du? "Acts of Violence"-Trailer mit etwas Willis
3 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Als frustrierter Detective drückt Bruce Willis in "Acts of Violence" ausnahmsweise ein Auge zu, als drei Brüder und Ex-Militärs das Gesetz in die eigene Hand nehmen. Das Resultat ist reichlich Action.
Bruce, was tust du? "Acts of Violence"-Trailer mit etwas Willis

In Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben trafen sie schon mal aufeinander, jetzt in Acts of Violence wieder: Bruce Willis und Cole Hauser. Es ist der nächste Willis-Actioner, der mit ziemlicher Sicherheit nicht den Weg in unsere Kinos finden wird. Aber ein Trailer, der hat uns gefunden!

Drei Brüder aus dem Mittleren Westen, ein Gangsterboss und ein unbestechlicher Cop geraten auf tödlichen Kollisionskurs, als die Verlobte des jüngsten Bruders von Menschenhändlern entführt wird. Um sie zu retten, rufen die MacGregor-Jungs ihr militärisches Training und die Stärke ihrer Familienbande ab - der wichtigste Kampf ihres Lebens steht ihnen bevor.

Auch an Acts of Violence beteiligt sind Shawn Ashmore, Ashton Holmes (A History of Violence), Sophia Bush (Chicago P.D.), Melissa Bolona (Dog Eat Dog) und Mike Epps (Hangover, Hangover 3) mal in einer ernsten, bösen Rolle, was Seltenheitswert hat. Der Regisseur hört auf den interessanten Namen Brett Donowho.

Der Videoplayer(14369) wird gestartet

Quelle: Lionsgate Premiere
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #BruceWillis
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
01.12.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.225 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Der Trailer wirkt gar nicht so schlecht, wie man zunächst denken könnte. Ein typischer Film, welchen ich mir früher nach einem langen Schlag den Raab Abend im Anschluss noch angeschaut hätte. Mal gucken was daraus wird.

Es ist schon interessant, dass Willis sich seit Jahren für solche kleineren Filme her gibt. Mich freuts aber, wenn er bald für M. Night Shyamalan wieder etwas mehr im Rampenlicht stehen wird. smile

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.12.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ MisfitsFilms

Die Hard with an Rollator - köstlich! laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.12.2017 16:22 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 550 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Alt ist er geworden, der Bruce. Ob er Willis, oder ob er nicht Willis. Ich mag ja auch alte Action Helden gerne sehen. Darum hoffe ich auch noch auf DIE HARD WITH AN ROLLATOR.

"McClane wurde abserviert. Und zwar ins Altenheim in Bad Segeberg. Extra nach Deutschland, damit seine Familie ihn nicht laufend besuchen muss. Und so sitzt er auch zu Weihnachten alleine in seinem Sofa-Sessel und knurrt, als plötzlich Familie Gruber ihre Oma Hannelore Gruber, die Schwester von Hans und Peter Gruber besuchen. Schnell wird klar: das Familietreffen ist von langem Krückstock aus geplant! Das Altenheim wird abgeriegelt, die Polizei streitet sich um Leberkässemmeln und nur einer kann Weihnachten noch retten: John McClane!

Im Wettlauf gegen die Zeit zur pünktlichen Vitamin Pillen Einnahme und bevor die elektrischen Türen wieder schließen, macht sich John McClane von Station A auf nach oben in die geschlossenen Abteilungen."

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema