Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vice

News Details Kritik Trailer
Vice

Bruce will es, ihr auch? Das Poster vom Sci-Fi-Actioner "VICE"

Bruce will es, ihr auch? Das Poster vom Sci-Fi-Actioner "VICE"
0 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Wo die Zukunft deine Vergangenheit ist: Auf dem ersten "VICE"-Poster bahnt sich das Duell Bruce Willis gegen Thomas Jane schon an.

Bruce Willis ist weiter sehr produktiv. Aufpassen sollte er aber, dass die Qualität dabei nicht auf der Strecke bleibt. Der Actionfilm The Prince - Only God Forgives verkam hierzulande ja schon zum reinen Heimkino-Release (seit 10. November im Handel), und dem Sci-Fi-Thriller VICE könnte eventuell ein ähnliches Schicksal drohen.

In den USA allerdings nicht, denn dort startet er am 15. Januar 2015 auch auf der großen Leinwand, mit R-Rating wohlgemerkt. ComingSoon hat das offizielle Poster, ein Trailer wird wohl bald folgen. Groß umstellen muss sich Willis nicht: Wie bei The Prince schlüpft er in die (jetzt nicht mehr ganz so ungewohnte) Schurkenrolle und wie bei The Prince ist Brian A. Miller sein Regisseur. Andre Fabrizio und Jeremy Passmore, die Autoren des nächsten Rock-Spektakels San Andreas, haben VICE geschrieben.

Dort spielt Willis Julian Michaels, der den ultimativen Urlaubsort designt hat: VICE, wo alles möglich ist und der Kunde seine wildesten Fantasien ausleben kann. Ermöglicht wird das durch die künstlichen Bewohner des Resorts, die aussehen, denken und fühlen wie echte Menschen. Doch als eine von ihnen (Ambyr Childers, The Master) ein eigenes Bewusstsein entwickelt und ausbüxt, gerät sie ins Kreuzfeuer zwischen Julians Söldnern und einem Cop (Thomas Jane, The Punisher), der fest entschlossen ist, VICE dichtzumachen und die Gewalt ein für alle Mal zu beenden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY