Mayhem

News Details Kritik Trailer Galerie
"Mayhem"-Trailer

Brutal spaßig: Steven Yeun schlägt sich durch den "Mayhem"-Trailer

Brutal spaßig: Steven Yeun schlägt sich durch den "Mayhem"-Trailer
0 Kommentare - Di, 10.10.2017 von R. Lukas
Für "The Walking Dead"-Star Steven Yeun läuft im Horror-Actioner "Mayhem" alles schief, aber er packt die Gelegenheit beim Schopf - und seine Kollegen gleich mit.
Brutal spaßig: Steven Yeun schlägt sich durch den "Mayhem"-Trailer

Da hat Joe Lynch, der Regisseur von Everly - Die Waffen einer Frau und Knights of Badassdom, für seinen neuen Film Mayhem wohl den passenden Titel gewählt. Was sich uns im Trailer darbietet, ist tatsächlich chaotisch und nichts für schwache Nerven - wenngleich es bei einem Red-Band-Trailer, der nicht in den entscheidenden Momenten wegblendet, sicher noch heftiger ausgesehen hätte.

Mayhem erinnert von der Prämisse her an Das Belko Experiment, soll aber weniger sadistisch und mehr auf blutigen Spaß ausgelegt sein. Mit einem entfesselten Steven Yeun, der nach Herzenslust wüten kann. Und ein DVD-/Blu-ray-Release sollte doch auch in Deutschland allemal drin sein.

"Mayhem" Trailer 1

Der Videoplayer(14118) wird gestartet

Derek Cho (Yeun) hat einen richtig miesen Tag erwischt. Nicht nur ist er seinen Job los, er muss auch feststellen, dass das Gebäude der Anwaltskanzlei, bei der er gerade gefeuert wurde, wegen eines mysteriösen und gefährlichen Virus unter Quarantäne steht. Überall im Büro bricht Chaos aus, als die Infizierten anfangen, ihre wildesten Triebe auszuleben. Derek tut sich kurz entschlossen mit einer ehemaligen Klientin (Samara Weaving, Monster Trucks) zusammen, die selbst noch eine Rechnung zu begleichen hat, um sich bis zum obersten Stockwerk durchzuschlagen und ein für alle Mal mit seinen Vorgesetzten abzurechnen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: RLJE Films
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?