AnzeigeN
AnzeigeN

Sicario

News Details Kritik Trailer
"Sicario" Trailer

Brutale fremde Drogenwelt: "Sicario" liefert neuen Trailer ab

Brutale fremde Drogenwelt: "Sicario" liefert neuen Trailer ab
0 Kommentare - Do, 30.07.2015 von R. Lukas
Mitten im Drogenkrieg: Zum Crime-Drama "Sicario" mit Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro wurde ein verkürzter, aber umso intensiverer Trailer geschnürt.

Sicario ist spanisch für "Auftragskiller". Und Sicario ist der Titel des neuen Thrillers von Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve. Begleitend zur Ankündigung, dass er seine nordamerikanische Premiere auf dem Toronto International Film Festival feiert, wurde auch ein frischer Trailer samt Poster bereitgestellt. Im Prinzip eine gestraffte, knackiger geschnittene Fassung des ersten, die voll auf Spannung geht.

Im gesetzlosen Grenzgebiet, das sich zwischen den USA und Mexiko erstreckt, wird die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) für eine Elite-Spezialeinheit der Regierung (in Person von Josh Brolin) rekrutiert, um beim eskalierenden Krieg gegen die Drogenbosse und ihre Kartelle zu helfen. Angeführt von einem rätselhaften Berater mit fragwürdiger Vergangenheit (Benicio Del Toro), bricht das Team auf. Doch wenn sie am Leben bleiben will, muss Kate auf dieser geheimen Mission alles in Frage stellen, woran sie glaubt...

Bei uns ist Sicario um drei Wochen vorgerutscht, Deutschlandstart jetzt am 1. Oktober.

Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY