Anzeige
Anzeige
Anzeige
Excalibur Remake

Bryan Singer plant "Excalibur"-Remake

Bryan Singer plant "Excalibur"-Remake
0 Kommentare - Mo, 24.08.2009 von Moviejones
Nicht nur der Regisseur der "Galactica", auch der Chef von König Artus und seiner Tafelrunde soll Bryan Singer werden.

Zusammen mit Warner Bros. arbeitet Regisseur Bryan Singer (X-Men) momentan an einer Neuauflage von Excalibur. Es soll sich dabei um ein Remake von John Boormans Film aus dem Jahre 1981 handeln, das sich sich ebenfalls um König Artus und dessen Ritter der Tafelrunde drehen wird.

Doch das Projekt befindet sich momentan noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Es wird auch nicht der nächste Film von Bryan Singer werden, denn als nächstes steht erstmal Jack the Giant Killer an. Auch ist Singer noch mit Universal zusammen an der Neuauflage von Kampfstern Galactica als Regisseur beteiligt. Wie diese beiden Großprojekte damit zeitlich erscheinen werden, ist aktuell noch offen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY