Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Bubba "Hightower" Smith ist tot

Bubba "Hightower" Smith ist tot
8 Kommentare - Do, 04.08.2011 von Moviejones
Bubba Smith, bekannt als Hightower aus "Police Academy" ist verstorben.

Vor diesem Hünen konnte man wirklich Respekt bekommen. Auch wenn er sich recht wortkarg durch die Police Academy-Filme blödelte. Nun ist Charles Smith - besser bekannt als Bubba Smith - in seinem Haus nahe Los Angeles verstorben.

Der Schauspieler, der in den 60ern und 70ern auch sehr erfolgreich Football spielte, starb im Alter von 66 Jahren. Aktuell geht man von einem natürlichen Tod aus, die abschließende Todesursache wird aber noch untersucht.

Abseits von Police Academy, wo Smith neben George Gaynes, David Graf, Leslie Easterbrook, Michael Winslow und Marion Ramsey über all die Jahre zur festen Besetzung zählte, spielte er auch häufiger in TV-Serien mit, darunter waren Gastrollen in Das fliegende Auge, Half Nelson und MacGyver. Gern erinnern wir uns auch an sein Zusammentreffen mit Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie, als es um nichts anderes als Football an der Polk High gehen konnte.

Auch wenn Smith nicht das Kaliber eines Vollblutschauspielers hatte, werden wir ihn doch irgendwie vermissen. RIP.

Quelle: Heute.de
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2011 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Er war eine der wichtigen Sympathie-Figuren in Police Acadmey und prägte die Film-Reihe eher unterschwellig, aber trotzdem maßgeblich mit.
Mein Beileid!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.08.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das ist sehr traurig :-(
In meinen jungen Jahren war er die Verkörperung des sanften und netten Riesen. Nun iser Tod.
 
R. I. P Hightower...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.08.2011 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Riesen Typen sterben irgendwie immer früh.

Mochte ihn auch sehr gerne, vorallem erinnerte er mich an Bud Spencer in seiner Rolle.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.08.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Find ich sehr sehr schade hab ihn immer gerne gesehen !
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.08.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
*** SCHEIßE ***

Machs gut Bubba..Hightower war mit der beste meiner Kindheit.

Das ist mal echt traurig.
Avatar
kelle : : Astronaut
04.08.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
66... das ist doch kein Alter.

In Police Academy fand ich ihn immer gut und sah ihn gerne (wie auch viele andere).
Taten statt Worte - so kann mann seine Rolle da vllt recht gut beschreiben.

Mein Beileid an die Angehörigen und RIP Hightower
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hab´s grad schon in anderer Quelle gelesen. Traurige Sache, anscheinend sind die Umstände seines Todes auch noch nicht geklärt. Er war einer dieser "sanftmütigen Riesen" wie auch Michael Clarke Duncan in the Green Mile. Hab ihn in Police Academy und Das fliegende Auge gesehen und fand ihn immer sehr sympathisch.

R.I.P. Bubba Smith
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
04.08.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sympathischer Typ. In den "P. A."- Filmen wirkte er immer so, als ob er keiner Fliege etwas zuleide tun könne.
 
Mein Beileid!
Forum Neues Thema
AnzeigeN