Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
"The First Avenger - Civil War" Super Bowl-Spot

Super-Bowl-Spot zu "The First Avenger - Civil War" + Hulk vs. Ant-Man!

Super-Bowl-Spot zu "The First Avenger - Civil War" + Hulk vs. Ant-Man!
9 Kommentare - Mo, 08.02.2016 von Moviejones
Vor allem Disney hat Werbeblöcke beim Super Bowl reserviert und "The First Avenger - Civil War" zählte zu den ganz großen Filmen.

Update: Zwei durstige Helden, nur noch eine Cola im Kühlschrank - da ist Ärger vorprogrammiert! Falls euch der Super-Bowl-Spot für The First Avenger - Civil War noch nicht gereicht hat, serviert Coca-Cola noch eine witzige Werbung mit Marvels größtem und kleinstem Superheld. Unten könnt ihr erleben, wie der Hulk Ant-Man nachjagt, weil der ihm sein liebstes Zuckerwasser geklaut hat. Wer von beiden wohl am Ende triumphiert...?

++++

Überall rumst und scheppert es in diesem Jahr. Nicht nur beim alljährlichen Super Bowl geraten die Kontrahenten mächtig aneinander, auch in den Comic-Universen kommen einstige Freunde nicht mehr miteinander aus. Die Guten bekriegen sich untereinander. Während in Batman v Superman - Dawn of Justice die zwei wohl bekanntesten Superhelden aller Zeiten sich gegenseitig die Kauleiste massieren wollen, geht es im Marvel-Filmuniversum noch viel heftiger zur Sache. Hier müssen sich die Avengers für eine Seite entscheiden und aus guten Freunden werden erbitterte Feinde.

Einen Trailer zu The First Avenger - Civil War haben wir bereits erleben dürfen und beim Super Bowl legte Disney nun noch einmal richtig nach. Zwar ist dieser Spot wie zu erwarten sehr kurz, aber er dürfte den Fans dennoch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Gerade da die Russo-Brüder mit The Return of the First Avenger einen so gelungenen Film abgeliefert haben, ist die Erwartungshaltung an The First Avenger - Civil War natürlich dementsprechend hoch. Doch das, was aus vertraulichen Kreisen durchsickert, scheint darauf hinzudeuten, dass hier wirklich etwas Gutes auf uns zukommt.

"The First Avenger - Civil War" Super Bowl-Spot

Steve Rogers setzt mit einem neu geformten Team die Bemühungen der Avengers fort, die Menschheit zu schützen. Doch nach einem weiteren Zwischenfall, an dem die Avengers beteiligt sind und der erheblichen Kollateralschaden verursacht, wächst der politische Druck, ein System der Rechenschaftspflicht zu installieren. Ein Aufsichtsrat soll das Superhelden-Team überwachen und lenken. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, es bilden sich zwei Lager: Die einen schließen sich Rogers und seinem Wunsch an, weiter frei und ohne Einmischung von oben seinen Avengers-Pflichten nachgehen zu können. Und die anderen folgen Tony Stark, der sich überraschend dafür entscheidet, die Regierungsforderungen nach Aufsicht und Rechenschaftspflicht zu unterstützen.

The First Avenger - Civil War hat am 5. Mai seinen deutschen Kinostart. Lange müssen wir auf den großen Marvel-Showdown der Superhelden also nicht mehr warten.

Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.02.2016 05:12 Uhr | Editiert am 09.02.2016 - 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe mir den antman anzug jetzt genauer angesehen und bin begeistert. Ich hatte beim ersten mal nur auf den Helm geachtet und nicht auf den Anzug und zusammen funktioniert es!

Mich würde sehr interessieren, ob wir antman a) als goliath sehen und b)wann denn spiderman dazustößt

Aber der neue anzug von antman ist mega cool, im Film wie gesagt das einzige, was mir nicht unbedingt gepasst hat

Nebenbei der cola Clip ist echt mega witzig

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.02.2016 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich denk mir ganze Zeit "häää was haben die an Ant Man zu bemängeln?" und dann hab ich mir den Spot noch mal angeschaut und wirklich auf Ant Man geachtet. Oh mein Gott, das sieht ja affig aus. Sieht bisschen aus, als käme er von Star Wars. Klonkrieger oder wie die heißen smile

Da der Helm aber nicht zum Rest des Outfits passt, glaube ich, dass das nur so ein Extrahelm auf dem Helm ist. Keine Ahnung, so etwas wie, wenn er mehr Sauerstoff braucht und der Helm dafür geeignet ist, nur für eine einzige Aufgabe oder so. Oder vielleicht produziert der Helm Honig für seine Bienen ... ähm nee, Ameisen konnte er kontrollieren :s seine Freundin ist doch ne (heiße) Biene, oder nicht? Vielleicht produziert er Honig für sie :/ man keine Ahnung, ich weiß es nicht, passt auf jeden Fall nicht. Auf den Bildern bisher trug er auch nicht diesen Helm, oder?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.02.2016 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Zu den Helden:

Wenn man bedenkt, dass im Film alle Avengers ausser Thor und Hulk vorhanden sind passt das schon. Zudem ist es wie ferdy richtig gesagt hat immer noch ein Captain America-Film. Man sieht schon, dass wir mehr über ihn erfahren werden. Und auch der WS wird mehr Screentime bekommen, denn eine Szene sieht stark nach einem Flashback aus.

Zudem erkennt man schön, dass die Helden nicht sicher sind mit ihrer Entscheidung, BW z.B sieht nicht so aus als würde sie gerne kämpfen. Das gleiche für Scarlet Witch.

Zu Ant-Man: der erste Anzug ist ja so gesehen uralt, da wollte man ihm wohl ein modernes, futuristischeres Aussehen geben. Sieht aber wirklich gewöhnungsbedürftig aus.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ach wenn ich mir überlege:

Nächste Woche Deadpool, im März dann BvS, im Mai bekommen wir Cap 3 und X-Men:AoA und dann bekommen wir noch Suicide Squad im August und im Oktober letztendlich auch noch Dr. Strange. Außerdem kommt womöglich ja noch Gambit dieses Jahr und im Ernst nach dem ich Channing Tatum in Hateful 8 sah, habe ich Hoffnung das er als Gmbit womöglich doch noch überzeugen kann.

Auf jeden Fall werden wir ein geiles ComicFilm Jahr haben und auch der Rest des Kino Jahres sieht mit Warcraft, Star Wars, Hail Cesear usw. echt klasse aus.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.02.2016 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Helm von antman ist so naja, ich weiß nicht was ich von dem silbern glänzenden lookhalten soll. An sich aber garnicht mal schlecht, weil das einzige wovon ich bei antman nicht voll und ganz überzeugt bin ist und war sein anzug Incl Helm.

Noch mehr Helden? Nein danke irgendwann reicht es, immerhin ist das nicht avengers sondern captain america.

Ich glaube black panther wird richtig mitmischen, wenn sein anzug aus vibranium besteht...wieso nicht auch der iron man anzug?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2016 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Muhahaha hab mir gerade die Batman Trilogie reingezogen bzw gestern Begins und Dark Knight und gerade Rises laughinglaughinglaughing

Deshi Deshi Basara Basara yeahhhhhhhhhhhh

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2016 01:01 Uhr | Editiert am 08.02.2016 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

#TeamEdward

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2016 00:59 Uhr | Editiert am 08.02.2016 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sage es mal so, eine Comic Verfilmung mit mehr Helden auf beiden Seiten hätte ich mir mehr gewünscht, als die kleine Cap. vs Iron "Civil War Liga" Hoffe es folgen bis zum Mai nicht zuviele Trailer, denn sonst befürchte ich das gleiche wie bei Ultron, man könnte mich ein wenig enttäuschen.

Doch was hätte der Film gekostet wenn man alle Helden eingebracht hätte, denke unvorstellbar. Somit efällt mir der Trailer und die Besetzung total. Beide Seiten bekannt wieder original besetzt. Warum ist bei der Cap Seite aber Scarlet im Hintergrund, und das gleiche bei Toni der Vision im Backround? Black Panther ist für mich jetzt schon mein Liebling. Ebenso juckt es mich in den Fingern, wie Bucky wieder zu seinem eigenen Ich findet und welche Kräfte er nun besitzt.

@Critjas The Dark Knight Rises lässt grüßen

Das stimmt zwar, aber Trealer Sounds haben oft wenig mit dem Film zu tun. Bei den Guardians habe ich im Film auch ein bekanntes Musikstück vermisst, und bei Star Wars war das Trailer Musikstück auch nicht im Film vorhanden. Zum AntMan wunderte ich mich auch, denn er sah im Trailer irgendwie anders aus. Aber auch das täuscht bestimmt nur, denn sucht man nach Fotos aus dem Solo Film, passt alles.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.02.2016 00:45 Uhr | Editiert am 08.02.2016 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

The Dark Knight Rises lässt grüßen

The Dark Knight Rises - Deshi Basara

zum Spot : sieht Ok aus, nur der Hintergrund wo Bucky steht sieht fake aus und der Helm von Antman gefällt mir auch nicht

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY