Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Buffy goes "Star Wars" + Staffel 1 & 2 beim Disney Channel

"Buffy" Sarah Michelle Gellar in "Star Wars Rebels" Staffel 2 + Free-TV-Start (Update)

"Buffy" Sarah Michelle Gellar in "Star Wars Rebels" Staffel 2 + Free-TV-Start (Update)
3 Kommentare - Fr, 20.03.2015 von S. Spichala
Staffel 1 von "Star Wars Rebels" ist in den USA bereits durch, und schon gibt es einen ersten Neuzugang für Staffel 2: Sarah Michelle Gellar stößt in einer mysteriösen Rolle dazu. Und: Der Free-TV-Start steht fest.

Update: Nun steht auch fest, wann es im Free-TV mit Star Wars Rebels Staffel 1 weitergeht. Ab dem 15. Mai dürfen sich Fans auf die noch offenen Folgen freuen, wie auch Neueinsteiger, denn der Disney Channel zeigt jeweils drei Folgen am Stück von Beginn an und setzt nach Staffel 1 ohne Pause auch gleich mit Staffel 2 fort. Übrigens: Am 4. Mai (May the Fourth be with you) gibt es dort einen Star Wars-Tag mit Star Wars: Die Yoda Chroniken sowie Phineas und Ferb: Star Wars, berichtet DWDL.

++++++++

Buffy-Titelstar Sarah Michelle Gellar ist die Ehefrau von Star Wars Rebels-Voicestar Freddie Prinze Jr. aka Jedi Kanan, allzu überraschend ist ihr Casting für Staffel 2 daher nicht. Noch halten Disney XD und Lucasfilm ihre Sprecherrolle unter Verschluss. Ob das für eine besonders interessante neue Figur oder einen bereits im Star Wars-Universum bekannten Charakter spricht oder man sich die Bekanntgabe für die Star Wars Celebration in Anaheim aufspart, bleibt abzuwarten.

Staffel 2 von Star Wars Rebels soll noch dieses Jahr in den USA anlaufen, die Premierenfolge bekommen die Besucher der Star Wars Celebration dort zu sehen. Bereits als Rückkehrer bestätigt - Achtung Spoiler - neben dem Hauptcast sind Kult-Oberschurke Darth Vader und Ahsoka Tano.

Das Star Wars Rebels Staffel 1-Finale "Fire Across the Galaxy" war am Montag in den USA zu sehen, hierzulande geht es am 13. März bei Disney XD mit den noch offenen Folgen weiter. Im Mai soll es auch im Free-TV beim Disney Channel weitergehen, noch ist das genaue Startdatum offen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.03.2015 18:56 Uhr | Editiert am 20.03.2015 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich bin nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr zufrieden mit der ersten Staffel dieser neuen Serie.

Gerade die finale Folge hatte einige sehr mitreißende Momente. Kanan finde ich als Charakter zudem sehr interessant, da man immer mehr über seine tragische Vergangenheit erfährt.

Und natürlich habe ich mich in der letzten Folge besonders über die Rückkehrer [spoil]Darth Vader[/spoil] und [spoil]Asooka Tano[/spoil] gefreut. :-) Ich hoffe, dass vor allem [spoil]Asooka[/spoil] in der zweiten Staffel eine tragende Rolle bekommt.

[spoil]Ob sie weiß, dass ihr alter Meister hinter der Maske steckt?! Die beiden müssen sich UNBEDINGT sehen.[/spoil]

Ist leider der alten Trilogie geschuldet, dass die Stormtrooper so DERMAßEN SCHLECHT sind. Wenn man bedenkt, was sie in den Klonkriegen alles so drauf hatten. Haben sie eigentlich jemals ein Ziel getroffen oder sich nicht wie die letzten Dullis angestellt? ^^

@Moviejones:
Also gibt es noch keinen genauen Starttermin für die zweite Staffel?
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.03.2015 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Vielleicht wird mit S-M Gellar eine weitere Rolle für den Spin-Off-Film eingeführt. Man weiss es nicht.

Spoiler:

[spoil]Es soll ja im Spin-Off Film um den Diebstahl der Todesstern-Pläne gehen.[/spoil]
[spoil]Hoffentlich ist Ahsoka auch dabei, die auf ihren ehem. Meister trifft.[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
04.03.2015 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MJ:
ääääähm köntet ihr eventuell bitte eine fette spoiler-warnung bringen, wenn ihr von [spoil]Ashoka Tano redet[/spoil] ??
o.O das hat mir gerade vermutlich die letzte folge der ersten staffel ziemlich versaut.

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Forum Neues Thema
AnzeigeY