Bullet Head

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bullet Head"-Trailer

"Bullet Head"-Trailer hetzt Hund auf Banderas, Brody & Malkovich

"Bullet Head"-Trailer hetzt Hund auf Banderas, Brody & Malkovich
2 Kommentare - Mo, 20.11.2017 von R. Lukas
Crime-Thriller trifft Creature Feature? Schwer zu sagen, was "Bullet Head" denn nun ist. Deutlich wird im Trailer aber, dass es ein blutrünstiger Vierbeiner auf die drei Genannten abgesehen hat.

Es gab Zeiten, da wäre ein Film mit Adrien BrodyJohn Malkovich und Antonio Banderas locker in unseren Kinos gelaufen. Diese Zeiten sind vorbei, was viel über den Karrierezustand der drei aussagt. Trotzdem kann man dem Trailer zu Bullet Head, geschrieben und gedreht von Paul Solet (Grace - Love. Undying.), ruhig mal eine Chance geben. Sofern einem die Story nicht zu absurd ist.

Bei Bullet Head handelt es sich laut Beschreibung um eine stark stilisierte Crime-Story, die an Reservoir Dogs erinnern soll, das mit dem Hund aber sehr wörtlich nimmt. Als drei Berufsverbrecher in einem Lagerhaus, in dem sie große Mengen Geld gefunden haben, festsitzen, rückt ihnen nicht nur das Gesetz auf die Pelle. Drinnen lauert noch etwas viel Schlimmeres auf sie...

Der Videoplayer(14312) wird gestartet

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.11.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.650 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Ich heisse den Trash gerne wieder auf der großen Leinwand willkommen! tongue-out

Bei Bullet Head handelt es sich laut Beschreibung um eine stark stilisierte Crime-Story, die an Reservoir Dogs erinnern soll, das mit dem Hund aber sehr wörtlich nimmt.

laughinglaughinglaughing

Sieht echt gut aus, durchgeknallte B-Movie Story, mit A-Movie Besetzung!

Warum kommt sowas nicht öfters! Irgendwie muss ich da an "Cowboys & Aliens" denken! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.11.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mischung aus Gangsterfilm und Cujo - schaut recht trashig aus, kann aber spaßig werden mit Banderas und Malkovich - wenn ich ihn irgendwo mal vor die Flinte bekomm, schau ich ihn mir schon mal an!

Forum Neues Thema