Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taffe Mädels

News Details Kritik Trailer
Taffe Mädels

Bullock & McCarthy im deutschen Trailer zu "Taffe Mädels"

Bullock & McCarthy im deutschen Trailer zu "Taffe Mädels"
2 Kommentare - Do, 14.02.2013 von Moviejones
Im deutschen Trailer mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy erleben wir wahrhaft "Taffe Mädels".

Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen!

Taffe Mädels ist der neue Film von Paul Feig, dem Regisseur von Brautalarm. Flankiert werden Bullock und McCarthy von Demián Bichir (Savages), Kaitlin Olson (It's Always Sunny in Philadelphia), Tony Hale (Arrested Development) und Michael Rapaport (Prison Break).

Bei uns sollte Taffe Mädels eigentlich am 25. April starten, wurde wegen des nach hinten verlegten US-Kinolaufs selbstredend auch bei uns verschoben. Dort kommt er nun im Juni in die Kinos - klar, dass es in Deutschland dann noch später wird und zwar erst am 17. Oktober.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.02.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Umhauen konnte mich der Trailer nicht, aber das könnte ganz lustig werden. Mit "Brautalarm" konnte mich Paul Feig zwar noch nicht so ganz überzeugen, dennoch bin ich gewillt diesem Film eine Chance einzuräumen. Zumal ich Sandra Bullock auch sehr gerne mag.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.02.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Endlich mal eine Komödie wo 2 Frauen in einer Komödie als Hauptrollen agieren. Ich freue mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY