Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Abhängen in der U-Bahn

Bullocks Bräute: Erstes Bild der "Ocean’s Eight" samt Synopsis

Bullocks Bräute: Erstes Bild der "Ocean’s Eight" samt Synopsis
16 Kommentare - Di, 31.01.2017 von R. Lukas
13? Viel zu viel. 12? Immer noch zu viel. 11? Na ja, dann doch lieber acht. Acht Mädels wie auf dem ersten offiziellen "Ocean’s Eight"-Foto.

Das sind sie also, die Ocean’s Eight! Und sie bevorzugen anscheinend die öffentlichen Verkehrsmittel. Warner Bros. liefert uns das erste offizielle Bild von Sandra Bullock und ihren Komplizinnen und eine Synopsis gleich mit.

Die geht so: Das Blatt wird sich wenden, wenn Debbie Ocean (Bullock) versucht, auf der stargespickten alljährlichen Met Gala in New York City den Diebstahl des Jahrhunderts abzuwickeln. Zuerst muss sie aber noch die perfekte Crew zusammenstellen, bestehend aus Lou (Cate Blanchett), Nine Ball (Rihanna, Battleship), Amita (Mindy Kaling), Constance (Awkwafina, Bad Neighbors 2), Rose (Helena Bonham Carter), Daphne Kruger (Anne Hathaway) und Tammy (Sarah Paulson).

Man munkelt, Debbie sei die Schwester von George Clooneys Danny Ocean. Der soll eher nicht auftauchen, dafür aber Matt Damon in seiner bekannten Ocean's-Rolle als Linus Caldwell. An Männern sind sonst noch Richard ArmitageJames Corden und Damian Lewis als Bösewicht und Zielperson mit von der Partie. Und Regisseur Gary Ross (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) ist ja auch einer.

Ocean’s Eight hat seinen Kinostart im Sommer 2018.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.02.2017 19:38 Uhr | Editiert am 02.02.2017 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jetzt bist du etwas pikiert, dass du so einen Satz gleich persönlich nimmst... Sarkasmus ist auch nur eine Form von Humor und nicht anders war das gemeint, also immer sportlich nehmen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.02.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ferdyf:

Noch einmal, bitte zum richtigen Mitlesen, ich habe mich vorab mehrfach für meinen Übergriff auf dich entschuldigt, und ich habe auch zugegeben, dass ich es so interpretiert habe. wir können es dabei belassen, oder du kannst von mir aus pikiert, wütend, sauer oder was auch immer sein, von mir aus Pseudosubtil nachtreten, vor Sarkasmus triefen, was du möchtest.

Ich wollte lediglich sagen, dass sich diese ganzen gestandenen Darsteller kaum durch ihre Comicfilmrollen ihre Meriten verdient haben. Ausnahmen wie Tom Hanks, Choi Min Sikh oder Heath Ledger bestätigen diese Regel.

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, weil ich deinen Kommentar als repräsentativ erachtet und dafür aufgegriffen habe, tja was soll ich sagen, dann ist das eigentlich kein Grund auf beleidigt zu machen, sondern man kann normal darüber reden, schließlich haben wir auch in der Vergangenheit einige Argumente ausgetauscht und es blieb immer im Rahmen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.02.2017 16:31 Uhr | Editiert am 02.02.2017 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

MobyDickIm Ich reagiere nicht pikiert, ich mag einfach nichts in meine Aussagen hineininterpretiert haben.

Stimmt, der Harry Potter Kommentar war nicht Ironie, sondern Sarkasmus.

Dir ist schon bewußt, dass die erwachsenen Darsteller in den HP Filmen zum größten Teil so besetzt wurden, da sie schon gestandene bekannte Darsteller sind, und nicht erst mit den HP Filmen bekannt wurden?

Nein, echt? Ich dachte, Michael Gambon und Richard Harris haben erst mit Harry Potter den großen Durchbruch geschafft?

@Wingz Haha ich habe den Kommentar erst jetzt gelesen, der war echt gut!

@luhp Bei Cate Blanchet würde ich Babel und Elizabeth ganz dick markieren und künftig hoffentlich auch Thor Ragnarok. Besser doch nicht, sonst wird wieder angenommen, ich kenne sie nur durch Thorani-laughani-laughani-laugh

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.02.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ferdyf:

Du hast nichts falsch formuliert, und ja ich habe interpretiert. Und ich habe mich anfang meines Kommentars für mein Vordringen in deine Privatsphäre entschuldigt, daher meines Erachtens kein Grund so pikiert zu reagieren.

Im Übrigen gehe ich mal davon aus, dass Harry Potter von dir nicht ironisch gemeint war als Beleg dafür, dass du HBH kennst und schätzt (ich hätte ja mit Alice im Wunderland gerechnet) ? Dir ist schon bewußt, dass die erwachsenen Darsteller in den HP Filmen zum größten Teil so besetzt wurden, da sie schon gestandene bekannte Darsteller sind, und nicht erst mit den HP Filmen bekannt wurden? Seis drum, lassen wir das...

Luhp:

Wenn wir mal die Tokien Filme außen vor lassen und statt dessen den Bob Dylan Film nehmen sind wir auf einer Linie bzgl Cate Blanchet

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.02.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz:

ich geh mal schwer davon aus, dass du wohl selten leichter einen Hut verdient hast :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.02.2017 08:57 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich gehe mal schwerstens davon aus, das MobyDicks Indy4-Verweis ebenso Ernst gemeint war wie meiner mit HotFuzz.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.02.2017 00:17 Uhr | Editiert am 02.02.2017 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

MobyDick

Ich habe unten NUR zwei Comic Filme aufgezählt. Wie kommst du darauf, dass ich zwei so extrem bekannte Darstelerinnen nicht kenne?

Ich habe meinen Kommentar nochmal gelesen, aber ich habe nicht falsch formuliert. Du hast einfach etwas in meinen Kommentar hineinnterpretiert!

Das sieht man auch daran, dass du nichts zu Helena Bonham Carter sagst...

Ich kenne die Harry Potter Filme in und auswendig, also was willst du mir unterstellen?

Und ernsthaft Indiana Jones 4? Und doch du bist mir zu Nahe getreten, du solltest du Kommentare besser lesen und nichts hineninterpretieren

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

War das mit Indiana Jones 4 jetzt ernst gemeint? Wenn jemand Cate Blanchett nur aus (zukünftigen) Comicverfilmungen kennen sollte, dann würde ich zur Horizonterweiterung doch nicht Indiana Jones 4 empfehlen.

Elizabeth, Aviator, Babel, Benjamin Button, Blue Jasmine oder Carol sind Filme, die ich zum Beispiel stattdessen angeben würde, eventuell auch Der Herr der Ringe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.02.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mmh, das Bild gefällt mir schon mal nicht und erinnert mich doch etwas an die weiblichen Ghostbusters. Nur etwas besser. Der Cast wird den einen oder anderen anlocken (vor allem Bullock, Blanchett und Hathaway, Rihanna nach Battleship wohl weniger).
In den USA könnte das Konzept noch halbwegs funktionieren, aber weitweit bin ich skeptischer. Vielleicht wegen den Ghostbusters (dem ich 4/10 geben würde) oder auch, weil ich mich im Moment null dafür erwärmen kann und das liegt nicht an den Darstellern.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

eigentlich dachte ich an Indiany Jones 4

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.02.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moby: Stimmt, die Rolle ihres Lebens spielte Blanchett in Hot Fuzz!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ferdyf:

Entschuldige bitte, nichts für Ungut, will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber wenn du solche anerkannt guten Schauspielerinnen wie Cate Blanchet und Anne Hathaway nur auf Grund von Comicverfilmungen kennst, daa solltest du deinen Horizont vielleicht etwas ausweiten. Das sieht man auch daran, dass du nichts zu Helena Bonham Carter sagst...

Das ist so als würdest du sagen Halle Berry ist eine Scheissschauspielerin, weil ich sie nur in Catwoman gesehen habe, oder sie ist super, weil sie eine Super Storm gespielt hat.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2017 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein, der Film Landet nicht auf die fresse, wie bei Girlbuster, von Paul feige. Der wird sogar besser abschneiden als die. Aber an Steve Yoderbergh. Kommt er nicht ran :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.02.2017 00:03 Uhr | Editiert am 01.02.2017 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sandra Bullock ist eine Schauspielerin, die ich echt gerne sehe. Ich glaube nicht an einen Flopp a la Ghostbustern. Ich denke, der Erfolg wird doch moderat ausfallen, jedenfalls kein Überflieger. Ich lasse mich bei dem Cast, aber sehr gerne des Besseren belehren.

Siehe Cate Blanchett und Anne Hathaway, von denen ich sehr viel halte. Hathaway war eine tolle Catwoman und Blancket werden wir ja im Oktober als Hela sehen. Rihanna wurde, denke ich eher wegen ihrer Popularität verpflichtet, um (vorallem?) ein junges Publikum anzusprechen?

Das vermute ich gerade mal oder zumindest, um auch das junge Publikum zu erreichen. Richard Armitage war doch Thorin Eichenschild oder? Von dem kenne ich ehrlich gesagt auch nur diese Rolle. James Corden ist auch schlagartig extrem berühmt geworden. Ich kannte ihn damals als Komiker aus England, der wird auch viele in die Kinos locken und in seiner Show ordentlich Werbung machen.

Also wenn ich zusammenfasse, glaube ich schon an einen Überraschungserfolg, jedenfalls wäre es machbar für diesen Cast

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Prinzipiell kann man daraus wirklich was zaubern, aber Gary Ross ist für mich kein Steven Soderbergh, d.h. ich erwarte nicht viel. Selbst einem Louis Lettier traue ich deutlich mehr zu, Now Yoe See Me hat ja gezeigt, wie man sowas aufziehen kann...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY