Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullyparade - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Bullyparade - Der Film" Trailer

"Bullyparade - Der Film": Erster Trailer und alle sind sie wieder da!

"Bullyparade - Der Film": Erster Trailer und alle sind sie wieder da!
11 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Der Weltraum. Wilder Westen. Eine bedrohte Monarchie. Und drei Männer in schicken Kostümen. Das alles und noch viel mehr ist "Bullyparade - Der Film"!

Michael "Bully" HerbigChristian Tramitz und Rick Kavanian endlich wieder gemeinsam auf der großen Leinwand! Für Fans der bullyparade, die nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, geht mit Bullyparade - Der Film ein Traum in Erfüllung.

Schon im ersten Teaser-Trailer gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1. Auch andere Bekannte aus guten alten bullyparade-Zeiten tauchen auf, Sissi und ihr Franz etwa. Bully beschrieb seinen Film so: "3 Typen spielen in 5 Episoden 24 verschiedene Figuren. Zum Glück konnten wir auch diese Proportionalaufgabe mit einem einfachen Dreisatz lösen!"

Warner Bros. bringt Bullyparade - Der Film am 20. Juli 2017 ins Kino. Bully selbst sehen wir dieses Jahr noch neben Til SchweigerMatthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers in Vier gegen die Bank.


Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN