AnzeigeN
AnzeigeN

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Bunt gemischtes Quartett verstärkt Nolans "Interstellar"

Bunt gemischtes Quartett verstärkt Nolans "Interstellar"
4 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von R. Lukas
Zwei Youngster und eine Hollywood-Veteranin sorgen dafür, dass beim Sci-Fi-Thriller "Interstellar" alle Altersgruppen vertreten sind.

Update: Und noch einer für die ältere Generation im Nolan'schen Sci-Fi-Film Interstellar. Auch Emmy-Gewinner John Lithgow (Dexter, Planet der Affen - Prevolution) ist ab sofort mit von der Partie und wird das Projekt mit seiner Erfahrung sicherlich bereichern. Zu seiner Rolle liegen natürlich keine Details vor.

++++++++

Stück für Stück füllt sich der Cast von Christopher Nolans Interstellar. Nach den Hauptrollen, die an Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain und Michael Caine verteilt wurden, sind jetzt offenbar die Nebenrollen dran. Dem Doppelschlag mit Casey Affleck und Bill Irwin folgt ein Dreierpack, der altersmäßig kaum weiter auseinander liegen könnte.

Neu an Bord sind bei Interstellar zum einen die beiden Newcomer Mackenzie Foy und Timothée Chalamet. Foy schaffte den Durchbruch als Bellas und Edwards Töchterchen Renesmee in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 und ist demnächst auch in James Wans Horrorstreifen Conjuring - Die Heimsuchung zu sehen. Chalamet kennt man bisher vor allem aus den TV-Serien Homeland und Royal Pains.

Zum anderen kann Nolan auf Oscar-Preisträgerin Ellen Burstyn zählen, die schon in Filmklassikern wie Der Exorzist, Alice lebt hier nicht mehr, Der Starke Wille oder auch Requiem for a Dream mitgespielt hat. Bei einem Nolan-Projekt fast unnötig zu erwähnen: Über die Rollen der drei wurde Stillschweigen bewahrt. Ob sie mit auf die interdimensionale Wurmloch-Reise gehen oder auf der Erde bleiben, ist also noch ungewiss.

Interstellar soll am 6. November 2014 in den deutschen Kinos starten.

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Du sagst es mein freund
Chris und sein Bro, wissen es wie man gute Story schreiben und die nimm sich echt dafür zeit, was gutes zu schreiben

das hat man bei Prestige bis the dark knight reihe gesehen... einfach zauberhaft.

Wir sind alle gespannt auf Interstellar.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.07.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ja, demnächst sollten die Dreharbeiten anfangen, denn Kinostart ist im November 2014.

Allerdings weiß man ja nicht, wie lange er und sein Bruder Jonathan am Drehbuch bereits gearbeitet haben.
Und ich denke schon, dass man sich bereits jetzt auf viele Wendungen und Überraschungen freuen kann, die man ja bereits von den beiden gewohnt ist.

Schon jetzt ist ein Kinogang pflicht, und ich habe hohe Erwartungen an den neuen Nolanfilm.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wann geht die production los ?
nächstes Jahre in Herbst, sollten doch Interstellar rauskommen oder ?

Ich freue mich sehr, auf ChrisGenieNolan neues film, muuhahahahahaha .
Bin mal gespannt, ob der Film mit Inception Mithalten kann ;)

Ich denke eher unwahrscheinlich
Nolan, hat fast 10 Jahre gebraucht, um Inception zuschreiben, überschreiben. usw

Ich denke Interstellar, wird schon ein Geiles, ChrisGenie-GenialesNolan film ;)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.07.2013 12:01 Uhr | Editiert am 17.07.2013 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Cast ist wirklich bis in die Nebenrollen exzellent, auch wenn ich nicht glaube, dass die Schauspieler extrem überredet werden mussten, denn keiner würde es sich nehmen lassen, im neuen Nolan Streifen mitzuspielen.
Weshalb wohl auch die Gagen im, für das Studio, angenehmen Bereich sein dürften und es eine "win win" Situation für beide Seiten ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY