Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
"Pacific Rim - Uprising" im Kasten

Bye bye, China: "Pacific Rim - Uprising"-Setfotos zum Drehschluss (Update)

Bye bye, China: "Pacific Rim - Uprising"-Setfotos zum Drehschluss (Update)
3 Kommentare - Di, 04.04.2017 von S. Spichala
John Boyega feiert den Drehschluss von "Pacific Rim 2 - Uprising" mit einem Instagram-Bild vom Set in China, Steven S. DeKnight zieht nach.

Update: Regisseur Steven S. DeKnight (Marvels Daredevil) hat es mit einem eigenen Tweet samt Foto offiziell gemacht, Pacific Rim 2 - Uprising ist abgedreht! Wie es sich gehört, bedankt er sich bei Cast, Crew sowie Legendary und Universal Pictures.

++++

Wen wundert es bei 111 Mille am Box-Office für Pacific Rim in China, dass die Fortsetzung Pacific Rim 2 - Uprising dort gedreht wurde? Die letzte Klappe ist jetzt gefallen, und das bringt den Fans ein Abschiedsbild von John Boyega vom Set in Quingdao, das er via Instagram gepostet hat. Ihr findet es unten angehängt. Bedeutet auch, die Postproduktion dürfte jetzt losgehen. Da für einen solchen Film die Postproduktion viel Zeit in Anspruch nimmt, dürfte es mit ersten Szenenbildern dennoch etwas dauern. Der deutsche Kinostart ist auch erst am 22. Februar 2018.

Boyega mimt in Pacific Rim 2 - Uprising Jake Pentecost, den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba in Pacific Rim), der zweite Hauptdarsteller an seiner Seite ist Scott Eastwood. Der Cast ist frisch erneuert bis auf Rinko Kikuchi sowie Charlie Day und Burn Gorman, die als kauziges Wissenschaftler-Duo Newt Geiszler und Hermann Gottlieb zurückkehren und für die Verbindung zur Fortsetzung sorgen.

In Pacific Rim 2 - Uprising, diesmal unter der Regie von Steven S. DeKnight, muss sich die Menschheit auf die riesigen Jäger verlassen, um gegen die Monster aus dem Rift zu bestehen. Doch dieses Mal sind die Herausforderungen größer, denn die Außerirdischen besitzen nun Jaeger-Technik, mit denen die Monster verbessert werden...

 

It's been an amazing six months! That's a wrap #pacificrimuprising

Ein Beitrag geteilt von BOYEGA (@jboyega_) am

Quelle: Instagram John Boyega
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.04.2017 04:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Super sache. Jetzt kann dort auf in diesem neuen Studio-Gelände auch Godzilla - King of the Monsters (2019) gedreht werden. Ich hoffe noch immer die News, dass Watanabe als Serizawa wieder dabei ist. Sally Hawkins und David Strathairn wären auch top.

Nur bei Watanabe weiß ich nicht recht, er hatte ja eine Bauchkrebs-Erkrankung und laut einigen News soll er dies gut überstanden haben. Das wäre zu hoffen!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe WB/DC holt S S. DeKnight ins DCEU ins Boot holen... ich halte ihn für ein guter Mann..

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und schon wieder ist ein Kinoticket fest gebucht. Mein Sohn, der alte Monsterfan, feiert Pacific Rim ab, wie ich Star Wars oder die Masters of the Universe. Für ihn wird der Box Office von Pacific Rim das Ereignis des Jahres. Ich selbst fand den ersten Teil auch nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht so demaßen episch wie mein Sprössling. Ich denke allerdings schon, dass mir der zweite Monster vs Roboter Kampf gefallen wird. Bin mal gespannt wie der Film generell ankommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY