Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan - The Extractors

News Details Kritik Trailer
Läuft! Teil 2 am Set, Teil 3 bestellt

Bye bye "The Expendables", hello "Escape Plan 3" mit Sly

Bye bye "The Expendables", hello "Escape Plan 3" mit Sly
23 Kommentare - Do, 13.04.2017 von S. Spichala
"Escape Plan 2 - Hades" wird noch gedreht, vielleicht ja auch etwas für ein zweites Sequel gleich mit - denn "Escape Plan 3" mit Sylvester Stallone ist geordert.

Was aus The Expendables 4 ohne Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger wird, ist offen, doch das ist ja noch längst nicht das einzige Sly-Franchise! Die letzte Klappe für Escape Plan 2 - Hades ist noch nicht gefallen, doch Escape Plan 3 mit Sly als Sicherheitsexperte Rey Breslin ist bereits sicher! Emmett/Furla/Oasis Films setzen auch sonst aufs bewährte Team: Für die Regie von Teil 3 kehrt Teil 2-Regisseur Steven C. Miller (Marauders) zurück, ebenso Drehbuchautor Miles Chapman. Stallone hatte eine weitere Fortsetzung bereits in einem Posting vom Set angedeutet.

Über die Story von Escape Plan 3 weiß man so früh natürlich noch nichts, das dürfte auch von Escape Plan 2 abhängen. Dort sind im Cast neben Sly bekanntlich noch Dave Bautista, Wes Chatham (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Teil 2), Jesse Metcalfe (Dead Rising - Watchtower, Dead Rising - Endgame), Rückkehrer 50 Cent (wieder als Computerexperte Hush) und Jaime King (Sin City, Sin City 2 - A Dame to Kill For) als neu besetzter Abigail Ross an Bord.

Den Erfolg vom Escape Plan-Auftakt von 2013 verdankt der Film vor allem dem Boxoffice in China, man darf gespannt sein, ob das bei Escape Plan 2 - Hades ähnlich sein wird. Der Film startet 2019 in den Kinos, ein genauer Termin ist noch offen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 08:31 Uhr | Editiert am 17.04.2017 - 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute wir sind sowas von Offtopic, aber egal, es gibt Themen, die wollen besprochen werden laughingcool

@theduke:

Sublim ich bin dein Vorgesetzter (Star Wars) denn lach nicht, ich bin ein gebürtiger Oberpfälzer, somit im Rang höher.

Hahaha, der war gut. Gefällt mirlaughingcoollaughing

Das ist wie mit dem Gefreiten und dem Obergefreiten

Na das kann ich toppentongue-out

Wenn wir schon bei militärischen Rängen sind, dann bin ich im Prinzip Hauptfeldwebel, also im Rang über dem Obergefreiten. wink

@Rubbeldinger:

Wenn der Whisky wie Rauchfleisch schmeckt, mit einer Prise Lagerfeuer - aber nur eine Prise - dann ist er mächtig in Ordnung! laughing

Ja, vor allem die Islay Whiskys (schottische Insel der Hebriden) sind sehr rauchig. Sehr bekannt sind da Lagavulin, Ardbeg oder Caol Ila.

Aber auch sie Speyside (Region im schottischen Südosten) macht tolle Whiskys, die allerdings sind wesentlich milder und eher nicht in Torf getrocknet, also nicht rauchig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.04.2017 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Bei mir wären die Lieblingsbiere auch recht Regional: Gold Ochsen dunkles Hefe, Berg Spezial und Berg Märzen, dasses wie der Name sagt nur im März zu kaufen gibt, trink grad noch am letzten Kasten rum, weil gleich mehrere gekauft, weil ich find das ist eines der besten Biere überhaupt!

Wenn der Whisky wie Rauchfleisch schmeckt, mit einer Prise Lagerfeuer - aber nur eine Prise - dann ist er mächtig in Ordnung! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2017 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn das so weitergeht, knacken wir den Kommentar Rekord doch noch. Oder MJ schmeißt uns wegen zuviel OT hier raus:ani-hit:

@sublim Ich bin ein Pfälzer Ujei, a Pfalzer. Na nun wirds noch lustiger hier. Sublim ich bin dein Vorgesetzter (Star Wars) denn lach nicht, ich bin ein gebürtiger Oberpfälzer, somit im Rang höher. :ani-laugh: Das ist wie mit dem Gefreiten und dem Obergefreiten. wink Habe aber als Kind 2 Wochen meine Schulferien in Kaiserslautern verbracht, somit in der Pfalz. Und was ich vor ein paar Tagen wegen dem Thema Ausländer schrieb, kommt von meiner Abstammung und meiner Geburt. Großmutter und Mutter wie gesagt aus Mähren Altvatergebirge, und ich kam in der Opf. im BW Krankenhaus auf die Welt, somit neutraler deutscher Bodencool

@Rubbel mein Lieblingsbier ist in Deutschland das Kulmbacher Mönchshof Lager, denn in der Stadt bin ich aufgewachsen. Super ist das Ahornberger aus einer Privatbrauerei das es nur in unserer Ecke gibt. Lecker ist das Bamberger Schlänkerla Rauchbier, und zum reinlegen ist das CZ Gambrinus und auch das orig Budweiser Budvar. Ich stehe also auf Biere mit vollem Geschmack und malziger Stammwürze. Thema Schnaps. Vor 33J war ich mal ein Dimple Whisky Anhänger, doch irre teuer, und mir dann doch noch etwas zu kratzig im Gaumen. Bin da aber kein Fachmann. Vor 19 Jahren trank ich beim Essen in Ungarn meinen ersten Sliwowitz aus einem Eigenbrand des Wirtes und der war der Himmel auf Erden. Heute kannst du mich mit den Zeug jagen, egal welcher Schnaps es ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.04.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dem Thema Whisky bin ich in Schottland verfallen. Hab da einige Destillerien besucht und von da an hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.

War nur mal ein verlängertes Wchenende auf der Insel, für Whisky leider keine Zeit, hab nur gemerkt dass die Buben da drüben einfach kein Bier brauen können, das nicht nach rausgeschnittenem Torf schmeckt! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 05:36 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Nun auf Hochdeutsch, damit der gschamige Ruhrpottler a mitkummtwink

Nur damit da keine Missverständnisse aufkommem. Ich bin kein Ruhrpottler, nur hier und da im Ruhrpott unterwegs. Meistens wegen Konzerten (König Pilsenser Arena u.ä.)

Ich bin ein Pfälzer, "Wo de Woi om beschde schmekt, weeschd wie sch meen!"wink

@Rubbeldinger:

Zum Thema Wein mit Fanta:

Das trinkt man bei uns ausschließlich zusammen mit Weißherbst und dann nennt man das "Päsching", was das pfälzische Wort für "Pfirsich" ist.

Dem Thema Whisky bin ich in Schottland verfallen. Hab da einige Destillerien besucht und von da an hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.04.2017 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Ich mag den Typ, das ist doch derselbe bei dems mit "Stirb Langsam 4" und seiner Boba-Fett-Bewertung so richtig abging und seither auch Politik-TV-Übertragungen usw "synchronisiert!" tongue-out

Und da Stallone und Co. sich scheinbar auch vom Thema wegbewegen, weil Chance sausen lassen und einfach auf und davon, kein "Expendables 4" kommen könnte, scheint mir ein Abschweifen vom Thema auch nicht falsch! ^^

Was trinkst du so am liebsten Duke? laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Spuckschluck? Nein danke, da nehm ich doch lieber das 10te Bier!

So sans dei Schwom:ani-laugh: Mir kommen total vom Thema ab. Wenn das mit uns so weitergeht, knacken wir hier noch die DC und MCU und SW Newslaughing

Hier ein geheimer Mitschnitt der Unterhaltung zw Sublim und Rubbeldingerwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.04.2017 22:44 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Wein mit Fanta? surprised

Hab ich noch nie probiert, aber muß ich mal! Was auch gut schmeckt, aber einen komischwerweise schnell plättet, ist Baileys mit Apfelschorle mischen! ^^

Es gibt nur ganz wenige Whiskys die mir schmecken wenn ich sei pur trink, und die sind meistens so in die Richtung 100€ pro Flsche! Hatte mal von Glenmorangie einen guten für 70€!

Was ich vermehrt begonnen hab in letzter Zeit zu trinken, ist "Jim Beam Red Stag", is zwar kein Whisky, aber durch seinen mächtig süßen Geschmack mit ner Prise Kirsche (soll da iwo drin sein sagen die Macher), schmeckt das Zeug einfach top! Aber nicht für Dauerkonsum geeignet!

@duke

"Brädla" send bei uns dohanna eher "Weihnachtsplätzchen" laughing

Bitte noch ein Schnitt zum Wirt sagen = Bedeutet man hat entweder für ein ganzes Bier keine Zeit mehr, oder man ist gesättigt, hat aber noch Durst auf einen Schluck. So schenkt der Wirt ca nochmal 0,05l nach.

Spuckschluck? Nein danke, da nehm ich doch lieber das 10te Bier! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.04.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel "N belegta Wegga und ne Halbe zu!"

Dir ist scho glor das ich vo Bayern gred ho, und niad von dei Schwombaidl. Bei uns sogd ma a Labla, a Loibl, a Brädla. Zum Bier sogn mia Seidla. Und wenn ma noch an Dorschd auf an Schluck hod, a ganz oba zfui is, sogd ma bitte nu an Schnitt. Und das 10. is des Gehseidla. Nun auf Hochdeutsch, damit der gschamige Ruhrpottler a mitkummtwink Seidla bei uns in Franken 0,5l Bier. Schwombaidl = Schwaben, Loibla, Labla , Brädla = Semmeln. Bitte noch ein Schnitt zum Wirt sagen = Bedeutet man hat entweder für ein ganzes Bier keine Zeit mehr, oder man ist gesättigt, hat aber noch Durst auf einen Schluck. So schenkt der Wirt ca nochmal 0,05l nach. Der Schnitt kommt von der Menge wo früher die Wirte die Schaumkrone vom Bierglas abgestriffen hatten, und da man es mit einer Art Schaumspachtel abtrug, nennt man dies Schnitt. Und zuletzt das Gehseidl. Hat ein Gast im Wirtshaus 9 Bier getrunken und verlangt ein letztes, ist dieses sein Gehbier und dieses war früher zum Dank umsonst. Zum Dank weil der Gast schon genug Geld in der Kneiße gelassen hat, aber auch weil er schon bei dem 9. Bier zahlte und er nicht mehr ganz klar im Kopf war, somit lieber das 10 einzelne Bier nicht auch noch abrechnen wollte. Man sieht, wir Bayern haben einen an der Waffellaughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:51 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

aber bitte keinen Weißen! Kopfweh Garantie

Haha, naja, bei uns ist tatsächlich der Riesling sehr beliebt, ist ein sehr trockener Weißwein. Ich selbst trinke aber lieber einen "Weißherbschdscholle" (Weißherbstschorle), das ist ein Rosewein mit Sprudel gemischt. Früher habe ich das mit Fanta gemischt, ich weiß...ähh...aber was trinkt man nicht alles, wenn man jung ist. Heute trinke ich eher mal nen Roten. Aber ehrlich gesagt bin ich in den letzten Jahren zum Whisky Fan geworden

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Wenn man morgens schon zum saufa goht um dann danach Mittagsschlaf halten, is das ein "Frühschobba", hat vllt ebbas mit "Dem Kind n Schobba geben" zu tun, also aus der Flasche füttern! laughinglaughinglaughing

...bei uns trinkt man Wein aus 0,5 Liter Gläsern.

Ich dachte ne Flasche hat 0,7l? tongue-out

Solangs Rotwein oder Rot-Weiß gemischt is, isses ok, aber bitte keinen Weißen! Kopfweh Garantie Deluxe am nächsten Morgen! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

und ein 0,5l Bier bitte!

Ist ja lustig, bei uns trinkt man Wein aus 0,5 Liter Gläsern. Bei uns heißt das dann "Woischobbe", also ein "Weinschoppen".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.04.2017 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da bin ich dabei mit meiner "broida Schwobagosch"! cool

@duke

Da sitz ich ja vor der Grenze und wink zu dir rüber! Bei uns wird Bayern auch immer als Ausland betitelt! laughing

"Was hättens denn gern?"

"N belegta Wegga und ne Halbe zu!"

"Bitte was?"

"Ein belegtes Brötchen und ein 0,5l Bier bitte!"

laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 05:34 Uhr | Editiert am 15.04.2017 - 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hahaha, saugut:ani-laugh:

Alles klar, dann hatte ich das ja richtig (nicht) verstanden wink

Dabei sind mir Missverständnisse wegen dem Dialekt nicht gerade unbekannt. Wenn ich hier und da im Ruhrpott unterwegs bin, versteht mich oft kein Mensch, weil ich selbst nen starken Dialekt spreche.

Ich find es immer Lustig. Dialekte sind was tolles, aber eben nur echte und nicht gekünstelte wie in der Synchro tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.04.2017 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sublim Tut mir echt leid mein Kumpel, ich hätte es wissen müssen das bayrische Internas im "Ausland" nicht geläufig sind. Mit Ausland nehme ich mich gerade selber auf die Schippe, da Int Skype Freunde mich als Bayer immer als Ausländer betiteln. Wir Bayern nennen die Österreicher schon seit Urzeiten als Nusser und Schluchtenscheißer, Schluchtis, Nussgaggl und weiß der Gott noch alles. War also eine absichtliche Unabsichtlichkeit um dich auch mal zu verwirren, und ich habs geschafft. Mir tut mein Ranzen gerade weh vor lachen. Es war deine Kritik gemeint an der Schluchti Synchro, die sich mit meiner deckt. Ich wette jeder Ötzi würde dir zig Hüte geben, wie man deren Dialekt auf übelste misshandelt hatte. Von mir war das als Lob an dich gemeintwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY