Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serenity - Flucht in neue Welten

News Details Kritik Trailer
Serenity - Flucht in neue Welten

Can't take the Sky from Serenity

Can't take the Sky from Serenity
0 Kommentare - Do, 05.03.2009 von Moviejones
Die Serenity wird noch einmal den Himmel und das Weltall zu sehen bekommen. Nur leider nicht in der Form wie es sich die Fans wünschen.

Die Browncoats haben Firefly geliebt und sind bei Serenity in neue Welten geflüchtet. Doch gereicht hat es nicht, zu wenige Menschen interessierten sich für die Abenteuer der Crew an Bord des Raumschiffes Serenity. Erst wurde der Weltall-Western nach nur einer Staffel als Serie abgesetzt und der Kinofilm litt an schlechtem Marketing. Dennoch halten die Fans die Flagge für die Serenity hoch, was eine Umfrage bei der NASA bewies.

Die NASA sucht derzeit einen Namen für das neue Verbindungsmodul 3 (Node 3). Dieser soll den Forschergeist und die Kooperationen, die hinter der internationalen Raumstation stehen, verkörpern. Während Node 1 "Unity" getauft wurde und Node 2 den Namen "Harmony" bekam, findet für Node 3 derzeit eine Umfrage statt. Zur Auswahl stehen die Namen "Earthrise", "Legacy", "Venture" und *trommelwirbel* "Serenity"! Die Zeichen stehen scheinbar gut, denn 86% der Stimmen sind bisher auf "Serenity" vereint worden.

Na dann Serenity, flieg davon! Oder wie es schon im Titelsong erschall: "You can’t take the sky from me…".

Quelle: Cinematical
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY