Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Sebastian Stan ist schuld

Captain America war gestern: "Infinity War"-Gerücht & Trailer-Termin (Update)

Captain America war gestern: "Infinity War"-Gerücht & Trailer-Termin (Update)
15 Kommentare - So, 26.11.2017 von R. Lukas
Hat Bucky Barnes etwa seinen Kumpel Steve Rogers verraten? Wir reden nicht von einer Neuauflage der "Winter Soldier"-Storyline, sondern von Caps Identität in "Avengers - Infinity War".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Wie Jeremy Conrad von ManaByte twittert, sieht es so aus, als ob das Erscheinungsdatum des ersten Avengers - Infinity War-Trailers für Anfang Dezember bestätigt ist. Der 4. Dezember könnte es sein. Ungefähr zur gleichen Zeit sollen auch der erste Trailer zu Jurassic World - Das gefallene Königreich und ein Teaser zu Solo - A Star Wars Story eintrudeln, so dass alle drei vor Star Wars - Die letzten Jedi im Kino laufen. Das wird spannend...

++++

Update: Vision-Darsteller Paul Bettany war zusammen mit Sebastian Stan auf der Rhode Island Comic Con und erzählte, dass er den heiß ersehnten Trailer zu Avengers - Infinity War bereits gesehen hat - auf dem Handy von Co-Regisseur Joe Russo. Jeder wird ihn lieben, verspricht Bettany, der ihn mit den Worten "badass" und "amazing" beschreibt. Und wie würde Stan den Film in einem Wort zusammenfassen? Episch, sagte er, fast jede Szene sei episch. Wir hätten nichts anderes erwartet.

++++

Sebastian Stan, dieser Verräter! Wenn ihm das mal keinen Ärger einbrockt, Kevin Feige ist bestimmt nicht amused. Aber von vorne.

Während Clint Barton (Jeremy Renner), der bisherige Hawkeye, seinen offensichtlichen Identitätswechsel wohl erst in Avengers 4 vollzieht, ist ein anderer Rächer früher dran. Am Ende von The First Avenger - Civil War legte Steve Rogers (Chris Evans) desillusioniert den Schild nieder und dankte als Captain America ab. Auf dem ersten Poster zu Avengers - Infinity War trägt er nun Vollbart und ein neues Kostüm, was darauf schließen lässt, dass er wie in den Comics zu Nomad wird, zum umherziehenden Superhelden ohne festen Sitz.

Tatsächlich scheint sich diese Theorie zu bewahrheiten, und Stan ist derjenige, der sie bestätigt hat - sofern er sich nicht nur einen Scherz erlaubt hat. Für einen jungen Fan signierte er ein The Return of the First Avenger-Poster (von dessen Mutter auf Instagram geteilt) und verpasste seinem Kumpel Evans kurzerhand einen Bart, begleitet von folgendem Kommentar: "Argh, I’m Nomad."

Ob Cap in Avengers - Infinity War wirklich Nomad ist oder immer noch Cap, nur mit anderem Look, das erfahren wir ab dem 26. April 2018.


Quelle: MCU Exchange
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY