Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Marvels gute Vorsätze fürs nächste Jahr

"Captain Marvel"-Regisseurin erst 2017 - "Infinity War"-Startdatum?

"Captain Marvel"-Regisseurin erst 2017 - "Infinity War"-Startdatum?
2 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von R. Lukas
Dieses Jahr erfahren wir nicht mehr, wem "Captain Marvel" anvertraut wird. Mit den doppelten "Avengers"-Dreharbeiten soll es im Januar losgehen.

Für die Macher des Marvel Cinematic Universe stellt Avengers - Infinity War die bisher größte Herausforderung dar. Mit Abstand! Dies ist der Film, auf den jahrelang hingearbeitet wurde, ein gigantisches Superhelden-Epos. Obendrein drehen Anthony Russo und Joe Russo, auf die Schwerstarbeit zukommt, das momentan titellose Avengers 4 gleich mit.

Eine Mammutproduktion, für die My Entertainment World den 23. Januar 2017 als Starttermin angibt. Weder Marvel noch Disney haben es offiziell bestätigt, aber es würde mit dem übereinstimmen, was Kevin Feige vor einigen Monaten sagte, nämlich, dass Avengers - Infinity War und Fortsetzung Anfang nächsten Jahres in Produktion gehen. Muss auch so sein, wenn der Kinostart am 26. April 2018 geschafft werden soll.

Eine neue Superheldin lernen wir dann ebenfalls kennen: Brie Larson als Captain Marvel, deren Kräfte die Avengers vor Neid erblassen lassen werden. Am 7. März 2019 startet sie in ihr erstes Solo-Abenteuer, aber noch immer ist nicht raus, mit welcher Regisseurin. Laut Variety-Reporter Justin Kroll trifft das Skript bald beim Studio ein, danach will man sich mit den Kandidatinnen zusammensetzen. Aber nicht mehr vorm neuen Jahr. 2016 bleibt Captain Marvel also regielos.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2016 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Misfits Wie kommst du auf JF? Ist der Name mal in einer News gefallen, oder ist das nur deine private Wahl? Ich bin mit Serien von Jodie aufgewachsen, wo Papermoon hier keiner mehr kennt, wo sie die kleine kriminelle Tochter eines Ganoven spielt. Betrachtet man Fosters Werdegang, spielte und drehte sie meist Dramen und Psycho Thriller und keinerlei Actionwerke, somit wäre sie unpassend für MCU-CM.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.12.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jodie Foster fände ich eine gute Wahl.

Ihre Filme finde ich immer ansprechend. Letztens erst Money Monster gesehen, der wieder einmal sehr gut war.

Forum Neues Thema
AnzeigeN