Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Underpants - Der supertolle erste Film

News Details Kritik Trailer
"Captain Underpants"-Trailer

"Captain Underpants"-Trailer: Wahre Superhelden tragen Schlüpper!

"Captain Underpants"-Trailer: Wahre Superhelden tragen Schlüpper!
4 Kommentare - Fr, 24.03.2017 von R. Lukas
Vergesst Captain America, Captain Marvel und wie sie alle heißen, denn hier kommt "Captain Underpants"! Und der Trailer zu seinem epischen ersten Film.

Vor Die Unglaublichen - The Incredibles 2 mischt noch ein anderer animierter Superheld die Kinoleinwand auf. Regisseur David Soren (Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum) und Drehbuchautor Nicholas Stoller (Störche - Abenteuer im Anflug) bringen uns Captain Underpants - The First Epic Movie, eine Adaption der Bestseller-Kinderbuchreihe "Käpt'n Superslip" von Dav Pilkey. Den ersten Trailer leiten Ed Helms und Kevin Hart mit ein paar Worten und Gags ein, nicht zu vergessen das Batman-mäßige Poster. Somit hat nach The Boss Baby (hier klicken) diese Woche auch der zweite neue DreamWorks Animation-Film einen Trailer erhalten.

"Captain Underpants - Der supertolle erste Film" Trailer 1

Captain Underpants - The First Epic Movie versteht sich als lautstark-subversive Komödie für die ganze Familie und handelt von zwei äußerst einfallsreichen Zehnjährigen namens George (Hart) und Harold (Thomas Middleditch, Silicon Valley), die auf Comics stehen und zu gerne freche Streiche spielen. Da ihnen ihr Schulleiter Krupp (Helms) mächtig auf die Nerven geht, hypnotisieren sie ihn so, dass er sich für den lächerlich enthusiastischen, unglaublich unterbelichteten Superhelden Captain Underpants hält. Zusammen machen sie sich die drei auf, um den verrückten Wissenschaftler Pippy Poopypants (Nick Kroll, The League) zu stoppen, der die Welt bedroht.

Irgendwann im Laufe dieses Jahres dürfte Captain Underpants - The First Epic Movie auch in den deutschen Kinos aufschlagen, den genauen Termin hält sich 20th Century Fox aber noch offen.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Action, #Superhelden, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Glaub iwie nicht das die Idee auf einen ganzen Film ausgerollt durchgehend Unterhalten kann, aber da es ja eine Kinderbuch-"Reihe" ist, sollte ja genug Stoff vorhanden sein, auch wenn sowas dann ja gerne von den FIlmmachern ignoriert wird und daraus ein Verblödungsfaktor hoch 100 gemacht wird, siehe "Ghostbusters"! Ich hoff der Film wird keine Gurke, weil sieht schon witzig aus, und wie es schon stinson sagte:

Sieht nach einem Projekt mit viel Herz aus!

@duke

Die hab ich auch noch im TV gesehn! laughing

Da kam auch noch was mit so Strichmännchen-Vögeln! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ist ja schlimmer als Familie Barbapapa

Hahaha, Familie Barbapapa! Mann, mann, mann, da werden ganz, ganz frühe Erinnerungen wach...

...warum bekomm ich plötzlich nur solchen Hunger auf Grießbreiundecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.03.2017 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Cooler individueller Stil, ähnlich wie der Peanuts-Film. Sieht nach einem Projekt mit viel Herz aus!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.03.2017 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kann es sein das Animationsfilme, optisch betrachtet, den technischen Schritt nach hinten machen? Wir alle kennen Zeichentrick, man kennt die Simpsons, Ice Age, Shrek, Ich (Minions), Serie Feuerstein und so weiter. Ich mag ja solche Filme und Serien, ok ich bin kein Kleinkind mehr (manchmal jedenfalls) aber warum bringt man für Kinder solche Gesichter heraus? Ist ja schlimmer als Familie Barbapapa

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY