Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Bond feiert die Toten

Caramba, 007! Videoblog zum rauschenden "Spectre"-Opening

Caramba, 007! Videoblog zum rauschenden "Spectre"-Opening
0 Kommentare - Di, 16.06.2015 von R. Lukas
Bunt, ausgelassen und morbide beginnt der neue Bond-Film "Spectre" in Mexiko. Welcher Aufwand dafür betrieben wurde, lässt sich einem neuen Behind-the-Scenes-Video entnehmen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kein James Bond-Film ohne fulminante Anfangssequenz, die einen mitten in die Action holt, möglichst noch mit internationalem Flair. Bei Spectre hat sich Regisseur Sam Mendes für Mexiko entschieden, aber nicht einfach so. Eine farbenfrohe Parade zum Tag der Toten sollte es sein, die vor Lebensfreude sprüht und mit prächtigen Festwagen und Kostümen protzt. Mission erfüllt, kann man da nur sagen, wenn man sich den neuesten Videoblog anschaut:

"Spectre" Videoblog 4

Eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit bringt James Bond (Daniel Craig) auf die Spur einer zwielichtigen Organisation. Während M (Ralph Fiennes) gegen politische Mächte ankämpft, um den Secret Service am Leben zu erhalten, deckt er eine Täuschung nach der anderen auf. So kommt er der schrecklichen Wahrheit, die sich hinter SPECTRE verbirgt, immer näher...

Welche das ist und ob sich Christoph Waltz oder sonst jemand als Ernst Stavro Blofeld entpuppt, sehen wir dann im Kino. Dort nistet sich Spectre am 5. November ein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY