Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manolo und das Buch des Lebens

News Details Kritik Trailer
Manolo und das Buch des Lebens

Caramba: Trailer zelebriert del Toros "Manolo und das Buch das Lebens"

Caramba: Trailer zelebriert del Toros "Manolo und das Buch das Lebens"
2 Kommentare - Di, 03.06.2014 von R. Lukas
Auch im ersten Trailer ist das Animations-Abenteuer "Manolo und das Buch das Lebens" ein echter Hingucker und Gute-Laune-Garant.

Willkommen zur mexikanischen Sause! Letzte Woche konnten wir euch schon die ersten Bilder aus Manolo und das Buch des Lebens zeigen, jetzt gibt es auch einen Trailer dazu. Der erfrischende Animationsstil springt sofort ins Auge, farbenprächtig und verspielt wird die Fantasywelt - oder besser: die Fantasywelten - von Regisseur Jorge R. Gutierrez in Szene gesetzt. Als Produzent hatte dabei auch Guillermo del Toro ein Wörtchen mitzureden.

Manolo und das Buch des Lebens erzählt die abenteuerliche Geschichte von Manolo, einem jungen Mann, der zwischen den Erwartungen seiner Eltern und seinen eigenen Herzenswünschen hin- und hergerissen ist. Soll er die Familientradition als Stierkämpfer weiterführen oder lieber seinen Traum leben und Musiker werden? Bevor er sich entscheidet, welchen Weg er einschlägt, reist Manolo durch drei fantastische Welten, wo er sich seinen größten Ängsten stellen muss: das Land der Lebenden, das Land der Erinnerten und das Land der Vergessenen.

Auch der Cast macht was her, unter anderem konnten Diego Luna, Channing Tatum, Zoe Saldana, Ice Cube, Ron Perlman, Christina Applegate, Placido Domingo, Hector Elizondo und Danny Trejo als Sprecher gewonnen werden. Am 22. Januar 2015 zieht Manolo und das Buch des Lebens dann in die deutschen Kinos ein.


Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
03.06.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das "Manolo" im Titel hätten die sich eigentlich sparen können,
(-ganz im Ernst?! Was für Menschen denken sich eigentlich die deutschen Namen von Filmen aus: Spider-Man 2: Die Rückkehr des Helden (Vorläufiger Titel fo TASM 2), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Trouble ohne Paddel und all den anderen Mist.) Aber der Trailer ist ganz interessant (Animierte Holzpuppen?), jedoch denke ich das das einer dieser spaßigen, übersehenen Filme wird - der nicht lange läuft aber trotzdem den Weg in unsere Herzen findet...

(Ich werde ihn mir vermutlich trotzdem nicht ansehen : ) )
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.06.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Wenn ich diesen Trailer sehe, fällt mir wieder ein wie cool doch ein
Verfilmung des Adventures "Grim Fandango" gewesen wäre!
Forum Neues Thema
AnzeigeN