Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Carrie Fishers Tochter für "Star Wars - The Force Awakens" bestätigt

Carrie Fishers Tochter für "Star Wars - The Force Awakens" bestätigt
2 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von R. Lukas
Die Oma hat gesprochen, Carrie Fisher bringt ihre Tochter Billie Lourd wirklich zu "Star Wars - The Force Awakens" mit - als junge Leia?

Star Wars - The Force Awakens lebt momentan noch größtenteils von Gerüchten. Im Sommer kursierte eins, das besagte, Billie Lourd, die Tochter von Leia-Darstellerin Carrie Fisher, sei im Film dabei. Bestätigt wurde es nie, aber das hat Debbie Reynolds, Fishers Mutter und damit Lourds Großmutter, jetzt nachgeholt, indem sie erwähnte, beide hätten an Star Wars - The Force Awakens gearbeitet. Und sie müsste es ja wissen.

Was dagegen immer noch keiner weiß, ist, welche Rolle Lourd spielt und wie groß die ausfällt. Die gängige und naheliegende Theorie ist, dass wir sie in Flashbacks als junge Prinzessin Leia zu sehen bekommen werden, nicht als Leias Tochter. Mehr wird bei null Schauspielerfahrung und einem so wichtigen Film wie Star Wars - The Force Awakens wohl auch nicht drin sein, schätzen wir mal. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Auch Matthew McConaughey wäre absolut offen für einen Part in den neuen Star Wars-Filmen, wenn Drehbuch und Charakter passen und ihn die Herausforderung genug reizt. Allerdings ist das seine Standard-Antwort auf solche Fragen, zu viel Bedeutung sollte man dem also nicht beimessen. Jetzt zählt erst mal nur Star Wars - The Force Awakens, das am 17. Dezember 2015 die Kinos entert. Und immer noch wird von einem baldigen Teaser-Trailer gemunkelt...

Quelle: Vegas Seven
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.11.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Also mir ist alles egal solange der Fokus des Films auf das alte Trio (Plus Sidekick Chewie) liegt. Ich möchte aber dass besonders Mark Hamil eine große Rolle inne hat, denn ich find ihn immer am coolsten. Da er einer der wenigen Charaktere war der über die gesamte Trilogie eine große Entwicklung hatte. Teil 1: unwissender Möchtegern, Teil 2: Überheblicher Padawan und Teil 3: Weißer Jedi. (Mir ist durchaus bewusst dass er nicht bei den angesprochenen Titeln genannt wurde.)

Consider that a divorce!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.11.2014 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na wer weiß schon wie groß die Rolle ausfällt. Wenn Sie vorgesprochen hat und dabei überzeugt hat , wäre alles möglich.

Auch Carrie Fischer hatte vor Star Wars nur zwei Gastrollen.

Warten wir es ab!
Forum Neues Thema
AnzeigeY