AnzeigeN
AnzeigeN

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

"Carrie"-Stars besprechen das Horror-Remake im Video

"Carrie"-Stars besprechen das Horror-Remake im Video
1 Kommentar - Do, 17.10.2013 von R. Lukas
In einem ausführlichen Video-Interview plaudern die Hauptdarstellerinnen und Regisseurin Kimberly Peirce über das neue "Carrie".

Ende der 70er Jahre wurde "Carrie", Stephen Kings allererster Roman, von Brian De Palma verfilmt - mit durchschlagendem Erfolg, zählt Carrie - Des Satans jüngste Tochter doch bis heute zu den ganz großen Gruselklassikern. Umso schwieriger war die Aufgabe, vor der Kimberly Peirce (Boys Don't Cry), die Regisseurin des Remakes, stand.

Morgen nun wird ihre Carrie auf die US-Kinos losgelassen, und vorab hat ShockTillYouDrop noch mal mit Chloë Grace Moretz, Julianne Moore, Judy Greer und Peirce selbst über die Neuauflage gesprochen. Dabei erfahren wir beispielsweise, dass Peirce sich an De Palma gewandt hat, bevor sie den Job annahm, dass es für Moretz vor allem die Buchvorlage war, die ihr geholfen hat, sich in Carrie White hineinzuversetzen, und dass Moore als Carries Mutter eine komplexe, aber auch abgeschottete Rolle zu spielen hatte.

Das komplette Video haben wir unten für euch eingebettet, plus einen kurzen Clip und einen weiteren TV-Spot mit neuen Ausschnitten, gespenstischer Musik und eingestreutem Kritikerlob. All das könnte helfen, die Wartezeit bis zum 5. Dezember zu überbrücken. Dann erst startet Carrie in Deutschland.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Nix für mich.
Nein Danke.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY