Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jem and the Holograms

News Details Kritik Trailer
"Jem and the Holograms" Trailer

Cartoon wird real: "Jem and the Holograms" rockt ersten Trailer

Cartoon wird real: "Jem and the Holograms" rockt ersten Trailer
2 Kommentare - Mi, 13.05.2015 von R. Lukas
Eine Girlgroup startet durch, Trailer und Poster zu Jon M. Chus glitzerndem Musik-Abenteuer "Jem and the Holograms" sind erschienen.

Nach G.I. Joe 2 - Die Abrechnung auch gleich G.I. Joe 3? Nö! Regisseur Jon M. Chu überraschte alle, als er verkündete, lieber Jem and the Holograms machen zu wollen, eine Realfilm-Version der kitschig-bunten Zeichentrickserie aus den 80ern. Und Chu hat es wirklich durchgezogen. Erst einige Bilder, dann ein Poster führten auf den ersten Trailer hin:

"Jem and the Holograms" Trailer 1 (dt.)

Als ein Kleinstadt-Mädel von einer Online-Sensation zum globalen Superstar katapultiert wird, beginnt für sie und ihre drei Schwestern eine einmalige Reise, auf der sie entdecken, dass manche Talente zu besonders sind, um sie versteckt zu halten. Mit ihrer Band erobern die vier jungen Musikerinnen die Welt im Sturm, denn sie merken: Der Schlüssel, um sein eigenes Schicksal zu gestalten, darin liegt, seine eigene Stimme zu finden.

Die Rollen im Film hat Chu wie folgt verteilt: Aubrey Peeples (Nashville) als Jem, Stefanie Scott (demnächst Insidious - Chapter 3) als Kimber, Aurora Perrineau (Chasing Life) als Shana, Hayley Kiyoko (CSI - Cyber) als Aja, Ryan Guzman (Step Up - All In) als Rio sowie Molly Ringwald (The Secret Life of the American Teenager) und Juliette Lewis (Im August in Osage County) als noch unbekannte Charaktere. Ab dem 25. Dezember geht Jem and the Holograms auch bei uns auf Kino-Tournee.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
13.05.2015 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
den schinken lass ich dann auch mal an mir vorbeiziehen. wünsche aber herrn chu viel erfolg damit... was auch immer für eine leidenschaft an diesem projekt hängt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.05.2015 14:05 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das ist mal ne Zeichentrick Adaption die ich auslasse :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY