Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Massives Upgrade bei "Homeland"

Cast-Beförderungen bei "Homeland", ein Beinbruch bei "Shooter"

Cast-Beförderungen bei "Homeland", ein Beinbruch bei "Shooter"
0 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von N. Sälzle
Bei "Homeland" stehen weitere Veränderungen am Cast an. Dieses Mal dürften Fans allerdings positiv überrascht werden. Und auch die Sorgen um "Shooter" dürften vorerst unbegründet sein.

Es stehen Beförderungen am Set von Homeland an. Noch bevor Staffel 7 loslegt, wurden drei Darsteller in den Hauptcast befördert. Die Beförderungen kommen in zwei Drittel der Fälle jedoch nicht von ungefähr. Maury Sterling (Extant) begleitet die Serie bereits seit Staffel 1 als CIA-Überwachungsexperte Max Piotrowski und wirkte auch in der vergangenen sechsten Staffel wieder mit.

Erstmals in der sechsten Staffel spielte Jake Weber (Hell on Wheels) den Brett O´Keefe, einen Charakter, dem laut Showrunner Alex Gansa nach dem überraschenden Wahlsieg von Donald Trump eine weit bedeutendere Rolle zugesprochen wurde, als zunächst vorgesehen war. 

Etwas überraschend hingegen ist der Neuzugang Linus Roache (Vikings), der lediglich in den beiden finalen Episoden der sechsten Staffel den David Wellington gab und damit die rechte Hand der neu eingeschworenen Präsidentin Keane (Elizabeth Marvel).

Beinbruch lässt Shooter-Fans bangen

Die Produktion von Shooter hat hingegen Glück im Unglück. Wie Hauptdarsteller Ryan Phillippe per Instagram verlauten ließ, habe er sich bei einem Familienausflug das Bein gebrochen. Für Shooter wolle er dennoch schon bald wieder vor der Kamera stehen, denn trotz der anstehenden TV-Premiere der zweiten Staffel Shooter müssen die letzten beiden Episoden noch abgedreht werden.

Ein Sprecher von Paramount stellte Deadline gegenüber deshalb klar, dass man froh sei, dass es Phillippe besser gehe und man versuche, den Produktionsplan entsprechend anzupassen. Zu einer Verzögerung bei der Ausstrahlung solle es deshalb dem aktuellen Stand der Dinge zufolge nicht kommen, obwohl anfangs teilweise Widersprüchliches berichtet wurde. 

Erfahre mehr: #Drama, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY