Aufgestockt: Cast & Crew von "The Walking Dead" über Staffel 7

Ene, mene muh... und raus ist Spoiler??

Aufgestockt: Cast & Crew von "The Walking Dead" über Staffel 7 (Update)

3 Kommentare - Do, 20.10.2016 von S. Spichala - In nun schon vier neuen Featurettes zu "The Walking Dead" Staffel 7 verraten die Stars und Macher hinter den Kulissen einiges zur neuen Runde.

Aufgestockt: Cast & Crew von "The Walking Dead" über Staffel 7
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Aus zwei mach vier - zwei weitere neue Featurettes geben noch mehr Aussagen zu The Walking Dead Staffel 7 von Crew & Cast preis, die zweite neue Featurette dreht sich dann ganz speziell um Negan und was Jeffrey Dean Morgan zu dem sagt, was die Überlebenden unter seiner Knute zu erwarten haben - oder auch unter seinem Baseballschläger. Und wie er sich damit fühlt, diesen bösen Part zu spielen.

++++

Update: In einem Cast-Interview gemischt mit Szenen erhalten die Fans weitere Ausblicke auf The Walking Dead Staffel 7, ihr findet die neue Featurette unten mit angehängt.

++++

Es wird zwar nicht genau gezeigt, wen es in der neuen Featurette zu The Walking Dead Staffel 7 erwischt, aber wer abzählen kann und auf kleine Hinweise achtet, könnte vielleicht durch die ganz unten angehängte Preview schon mehr wissen! Mal dezent ausgedrückt. Der blutige Clip zeigte schon das grausige Endergebnis und offenbarte, dass es zumindest Rick (Andrew Lincoln) nicht getroffen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wen also dann?

Zu Beginn der Featurette von The Walking Dead Staffel 7 wird vor allem noch einmal klargemacht, dass Rick und Co. eine neue Welt mit neuen Regeln kennenlernen und Rick nur ohnmächtig zuschauen kann, was passiert. Nicht nur ist Negan wahrlich furchteinflößend und blutig konsequent, er hat auch massig Anhänger, mehr als Rick und die anderen sich vorstellen können und man als "Savior" bisher eh schon zu sehen bekam. Und sie sind Negan treu ergeben. Er hat sich eine regelrechte Armee aufgebaut.

Kein Wunder also, dass Rick und Co. davon erst einmal überrollt werden. Doch zurück zur brennenden Frage, wen es in der The Walking Dead Staffel 7-Premiere erwischt. Aufgrund der Comicvorlagen von Robert Kirkman ist Glenn eigentlich der heißeste Kandidat. In der Featurette heißt es auch, dass es jeden treffen kann, auch geliebte Charaktere. Auch das gilt für Glenn. Wenn man jedoch genau hinschaut am Ende der Featurette, passt zu der Theorie Negans Stellung nicht, als er Lucille runtersausen lässt!

Glenn sitzt ganz links am Rand, das wurde auch via Gruppen-Poster der vor Negan hockenden Überlebenden schön in Erinnerung behalten und fixiert. Negan steht aber mittig ungefähr auf der Höhe von Rick! Ihn erwischt es aber laut letztem Clip nicht. Guckt man sich die Millisekunde via Screenshot genau an, hockt jemand von Negan/dem Zuschauer aus gesehen noch sichtbar rechts von dem, den es wahrscheinlich erwischt, und zwar als erste Möglichkeit: es hockt dort jemand mit einem hellen Oberteil und scheinbar längerem Haar.

Auch links davon kniet noch jemand, womit Glenn und auch Eugene, der ganz rechts am Rand ist, sowieso schon einmal rausfallen. Die Person rechts könnte Carl sein, auf Negans Höhe kämen dann Aaron oder Sasha in Frage. Zwar hat auch Michonne etwas Helles an, doch keine der Kopfformen der Personen links neben ihr passt so recht auf den, der links von Negan noch zu sehen ist.

Zweite Möglichkeit: Das Helle am Oberteil der Person rechts könnte aber auch Ricks heller Fellbesatz an der Jacke sein. Links neben Rick sitzt Maggie, jedoch mit einigem Abstand. Täuscht Negan also den ersten Schlag nur an und haut ins Leere? Und wendet sich dann doch noch jemand anderem zu? Dann käme wieder jeder außer Rick, also auch Glenn in Frage. Oder trifft es Maggie?

Denn auch Maggie hat ein helles Oberteil an, die Person, die man noch links neben Negan sieht, trägt aber etwas Dunkles. Das könnte Abraham sein. Um gleich doppelt zu verwirren: Während Maggie in der Featurette erkennbar ein helles Oberteil trägt, hat sie auf dem Poster eine dunkle Jeansjacke oder ein dunkles Hemd an. Nennt man im Filmjargon Anschlussfehler. Oder verwirrende Absicht? Oder musste sie aus blutigen Gründen was drüberziehen für das Poster-Bild??

Am besten einfach abwarten, was passieren wird, schlimm wird es auf jeden Fall. The Walking Dead Staffel 7 startet am 23. Oktober bei AMC, in Deutschland geht es am 24. Oktober dann beim FOX Channel los.

Galerie von The Walking Dead
Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"
Quelle: Youtube
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Jason Bourne [Blu-ray]PetsGame of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Smaragdgr?n

Horizont erweitern

Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenDie besten Filmschurken aller ZeitenWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MicCell
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 14:30 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Angeblich wird Glenn als erster Lucille "küssen" und direkt im Anschluss Abraham, da dieser ausrastet. Bin auch mal gespannt ob Negan Ricks Hand abhackt.

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

MisfitsFilms
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.10.2016 | 09:57 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Es gibt nur einen Hinweis, einen einzigen, und dieser wurde in der letzten Episode der sechsten Staffel gezeigt. Diese Episode stellt klar, wer am Ende der Baseball Star wird!

Denn in der ganzen Folge sieht man immer wieder durch die Augen von jemanden, und am Ende wird klar, es ist jemand aus dem Van. Was folglich nur Leute wie Darryl, Glenn, Michonne und Rosita zulässt. Wer jetzt auch noch darauf achtet, wer zu sehen ist, sobald der Van aufgeht und wie die vier Leute heraus geholt werden, der weiß am Ende auch wen es erwischt. Denn die gleichen Augen sind es auch, die Negan ansehen bevor er zuschlägt. Das haben die Macher nicht umsonst so gemacht.

Aus diesem Grund ist das raten unnötig. Es wurde schon längst gezeigt.

Comguard
Moviejones-Fan
12.10.2016 | 06:31 Uhr12.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Die Sitzposition ist irrelevant da Negan sein Opfer aus dem Kreis in die Mitte zieht. Es kann also wirklich jeder sein.