Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Vielen Dank für die Blumen?

Castle, Cage & Co.: Neue "The Punisher"- & "The Defenders"-Setbilder (Update)

Castle, Cage & Co.: Neue "The Punisher"- & "The Defenders"-Setbilder (Update)
0 Kommentare - Mo, 06.02.2017 von Moviejones
Vorgeschmack auf den Valentinstag gefällig? Der Punisher hat Blumen parat - für wen sie wohl sind? Hier auf neuen Setbildern zu "The Punisher". Auch neue Seteindrücke der Defenders sind da.

Update: Neue Setbilder zu Marvels The Defenders sind aufgetaucht, ihr findet sie hier. Diesmal sieht man vor allem Charlie Cox als Matt Murdock aka Daredevil zusammen mit Krysten Ritter als Jessica Jones im Winterambiente.

++++

Vielen Dank für die Blumen - ob das die Empfängerin noch wird sagen können? Denn Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) mit Blumen in der Hand heißt in seinem Fall sicher nichts Gutes. Ihr findet die neuen Setbilder zu Marvels The Punisher beim Klick auf die Quelle ganz unten. Zwar steht am 17. März erst einmal Marvels Iron Fist bei Netflix an, doch bevor es dann an die Vereinigung der Defenders mit der Miniserie Marvels The Defenders geht, könnte es gut sein, dass man erst noch The Punisher den Vortritt lässt. Der wurde schließlich auch für die Defenders-Ensembleserie angeteasert, auch wenn das noch nicht so ganz bestätigt wurde.

Neben Bernthal und dem Comeback von Deborah Ann Woll als Karen Page hat sich der Cast bereits gut gefüllt: Daniel Webber (11.22.63) mimt einen jungen Veteran namens Lewis Walcott, der Mühe hat, in die Gesellschaft zurückzufinden. Jason R. Moore (A Lonely Place for Dying) spielt Frank Castles aka The Punishers Freund Curtis Hoyle - Curtis ist einer der wenigen Personen, die wissen, dass Frank noch lebt. Paul Schulze (Nurse Jackie) ist Rawlins, ein hochrangiges Mitglied der CIA, dessen Operationen in Afghanistan mit Castle zusammenhängen.

Jaime Ray Newman (Bates Motel) spielt Sarah Lieberman, Mircos (Ebon Moss-Bachrach) Frau, für die die Ehe das Leben komplizierter gemacht hat. Und Michael Nathanson (The Knick) mimt Sam Stein, ein Homeland-Agent, dessen Herausforderung die Partnerschaft mit Homeland-Agentin Dinah (Amber Rose Revah) ist. Das Startdatum für Marvels The Punisher ist noch offen. Da wir schon bei den Defenders waren:

Luke Cage & Co. auf The Defenders-Setbildern

Auch der Start von The Defenders ist noch offen, aber da beide Serien derzeit in Produktion sind, liegen die Premieren vielleicht gar nicht weit auseinander. Sicher ist, dass beide Netflix/Marvel-Serien noch dieses Jahr anstehen. Auch hierzu gibt es neue Seteindrücke, die ihr euch hier anschauen könnt. Die Bilder zeigen vor allem die Reunion von Krysten Ritter als Jessica Jones und Mike Colter als Luke Cage, aber auch Eindrücke von Sigourney Weaver als mysteriöse Alexandra und Jessica Henwick als Colleen Wing. Zu den Defenders gehören natürlich noch Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) und Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY