Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Cascade" Cate Blanchett

Cate Blanchett flirtet mit Katastrophen-Thriller "Cascade"

Cate Blanchett flirtet mit Katastrophen-Thriller "Cascade"
0 Kommentare - Fr, 05.12.2014 von R. Lukas
Baltasar Kormákurs "Cascade" hat das Interesse von Cate Blanchett geweckt, die als Tanker-Kapitänin unter Terrorverdacht stehen würde.

Einmal noch sehen wir sie in Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere als Galadriel, danach will sich Cate Blanchett einen raueren Wind um die Nase wehen lassen. Sie peilt die Hauptrolle in Cascade an, einem Katastrophen-Thriller, der spielt, nachdem eine Öltanker-Kollision im Persischen Golf eine internationale Krise ausgelöst hat. Als Kapitänin dieses Tankers müsste sie einen Weg finden, um zu beweisen, dass es kein terroristischer Akt war und sie unschuldig ist.

Mit 20th Century Fox hat Cascade schon ein starkes Studio hinter sich, mit Baltasar Kormákur (2 Guns) einen fähigen Regisseur, der im nächsten Herbst noch sein von realen Ereignissen inspiriertes Bergsteiger-Drama Everest rausbringt. Und dass Ridley Scott einer der Produzenten ist, vermiest die Aussichten auch nicht gerade. Das Drehbuch kommt von Kieran Fitzgerald (The Homesman).

Erfahre mehr: #Thriller, #Katastrophen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY