Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

CC-Nachschlag: Gaststar für "The Blacklist", Trailer für "Person of Interest" (Update)

CC-Nachschlag: Gaststar für "The Blacklist", Trailer für "Person of Interest" (Update)
1 Kommentar - Do, 31.07.2014 von R. Lukas
"Person of Interest" beglückt seine Fans mit einem Trailer zur Staffel 4-Vorbereitung, "The Blacklist" kündigt Mary-Louise Parker groß für Staffel 2 an.

Update: Weiter geht es, The Blacklist bleibt voll im Casting-Modus. Und erneut gibt es weibliche Verstärkung, durch Krysten Ritter (Apartment 23), die in der Staffel 2-Premiere am 22. September gastiert. Als mit Problemen belastete Analystin Rowan Mills arbeitet sie für eine Datenschutzfirma, wobei noch zu klären bleibt, wie sie in die Storyline der Episode passt.

++++++++

Update: The Blacklist gewinnt in der 2. Staffel auch neue Hauptfigur hinzu. Tamar Katzman ist eine ehemalige Mossad-Agentin und eine unglaublich intuitive Spionin, die gegen Reddington (James Spader) antreten soll. Gespielt wird sie von Mozhan Marno (House of Cards).

++++++++

Die Comic-Con ist vorbei, aber das eine oder andere gibt es noch nachzutragen. Schließlich ging im Trubel der letzten Tage manches unter, das es verdient, erwähnt zu werden.

So wie der erste Trailer zur 4. Staffel von Person of Interest, der vor allem deswegen fünf Minuten lang ist, weil er brandneues Material mit den Highlights aus Staffel 3 kombiniert. Nicht alles taufrisch also, eine packende Einstimmung auf den Staffelstart am 23. September aber ganz sicher.

Einen Tag früher kehrt The Blacklist auf die amerikanischen Fernsehbildschirme zurück. Und frei nach dem Motto "von R.E.D. zu Red" ließ sich Mary-Louise Parker für eine Gastrolle in Staffel 2 anheuern. Die Bekanntmachung nahm Serienschöpfer Jon Bokelkamp beim Comic-Con-Panel vor, mit dem einzigen Hinweis, dass Parkers Charakter namens Naomi Hyland komplett an Reddington gebunden sei. Ihren Einstand gibt sie gleich in der ersten der 22 neuen Episoden.

Sonst war Bokelkamp nicht viel zu entlocken. Auch die Frage, die wohl allen The Blacklist-Fans unter den Nägeln brennt, ließ er offen: Was ist Red für Elizabeth Keen (Megan Boone)? Fest steht nur, dass wir in der 2. Staffel mehr über Reddington und seinen Hintergrund erfahren werden, wie es Spader andeutete.


Quelle: TV Fanatic
Erfahre mehr: #ComicCon, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.07.2014 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Geiler Trailer.
POI ist ein absolutes Highlight. Wer es noch nicht kennt sollte das dringendst nachholen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY