Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Cersei, Tommen & Co.: Neue Setbilder zu "Game of Thrones" Staffel 5

Cersei, Tommen & Co.:  Neue Setbilder zu "Game of Thrones" Staffel 5
0 Kommentare - Do, 25.09.2014 von S. Spichala
In Kroatien werden Königsmund-Szenen von "Game of Thrones" Staffel 5 in Dubrovnik bereits gedreht, wir haben ein paar Setbilder mit Cersei, Tommen, Loras und mehr für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor allem Nichtkenner der Bücher, aber auch Kenner derselben sowie Nichtkenner der letzten Staffel von Game of Thrones müssen wir deutlich vor Spoilern warnen, auch bezüglich der neuen Setbilder zu Staffel 5 selbst. Buchkenner wissen, was Cersei (Lena Headey) nach Tywins (Charles Dance) Ermordung durch Tyrion (Peter Dinklage) nun bevorsteht. Zwar sieht Cerseis Haar noch aus wie immer, aber das wird bekanntlich nicht so bleiben. Ein dunkler Vorbote zu dem, was sie in Königsmund erwartet, sind die dunkel gekleideten Herren einem der Bilder, die sogenannten "Sparrows". Mehr spoilern wir mal nicht, Buchkennern sagt der Name genug.

Neben Cersei sehen wir auch Thronnachfolger Tommen (Dean-Charles Chapman) zusammen mit Cersei auf den neuen Bildern. Zudem taucht Loras Tyrell (Finn Jones) mehrmals auf. Ihr findet die Bilder beim Klick auf die Quelle. Frühere Setbilder zu Game of Thrones Staffel 5 hatten schon offenbart, dass der geflohene Tyrion Jorah (Ian Glen) begegnen wird, den wiederum Daenerys (Emilia Clarke) in Staffel 4 fortgeschickt hatte.

Ob wirklich Flashbacks uns manchen Charakter in Game of Thrones Staffel 5 zurückholen, wie es zuletzt hieß, bleibt abzuwarten. Die neue Runde startet erst 2015 bei HBO, bis dahin wird sicher noch das ein oder andere Setbild uns die Wartezeit vorerst vertrösten, bis es richtige Szenenbilder und mehr zu sehen gibt.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY