Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther" Chadwick Boseman

Chadwick Boseman lässt interessante "Black Panther"-Info fallen

Chadwick Boseman lässt interessante "Black Panther"-Info fallen
4 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Vor seinem "Black Panther"-Solofilm scheint Chadwick Boseman nicht nur in "Captain America 3" mitzumischen, er spricht von gleich mehreren Filmen.

Wenn Schauspieler Schauspieler interviewen, kann dabei durchaus was Vernünftiges herauskommen. Ein gutes Beispiel sind Logan Lerman (Percy Jackson) und Chadwick Boseman (Get on Up), die Variety zusammengebracht hat. Und bei Boseman bleiben Fragen nach Black Panther natürlich nicht aus.

Sein Debüt als Marvel-Superheld feiert er nicht erst dann, wenn der Film am 26. Oktober 2017 startet, sondern schon vorher. Von Captain America 3 - Civil War war bisher immer die Rede, aber Bosemans neueste Aussagen lassen darauf schließen, dass es damit noch nicht getan ist. Es gebe einen Regisseur für die Filme, in denen er eingeführt werde, allerdings nicht für Black Panther.

Das entscheidende Wörtchen ist "Filme" statt "der Film". Wo also könnte Black Panther sonst noch erscheinen, bevor er solo durchstartet? Zur Auswahl stünden Doctor StrangeGuardians of the Galaxy 2 (äußerst unwahrscheinlich, wenn ihr uns fragt) und Thor 3 - Ragnarok, aber auch Avengers 2 - Age of Ultron bleibt eine Option. Entsprechende Gerüchte gab es schon, und die Nachdrehs im Januar wären eine Möglichkeit, um Boseman noch im Film unterzubringen, falls nicht bereits geschehen.

Für ihn sei es eine Riesensache, Teil dieser Diskussion, dieser Welt zu sein, erzählt er. Seine Aufregung geht so weit, dass er sich wie betäubt fühlt und darüber nachgrübelt, wie er das bloß hinkriegen soll. An Black Panther gefällt Boseman besonders seine Einzigartigkeit. Ihm fällt kein anderer Charakter ein, der gleichzeitig der Anführer einer Nation (Wakanda) und ein Superheld ist. Die Story könne sich in viele verschiedene Richtungen entwickeln und auf verschiedene Weisen angegangen werden. Boseman ist schon irre gespannt, wie Black Panther dann ins größere Marvel-Ganze passt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.12.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tippe auch auf einen "Avengers 2"-Auftritt. Duck-Anch-Amun hat die Gründe schon gut aufgezählt ;)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@JimKnopf
Ist aber eher ein Superschurke wenn du mich fragst haha tongue-out

Denke auch dass AoU eine gute Möglichkeit wäre...der Film spielt wohl auch in Afrika, Vibranium spielt eine Rolle und womöglich wird Klaw bereits vorkommen. Denke weder Thor noch GotG haben Platz für einen erdgebundenen Helden.
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6
"Ihm fällt kein anderer Charakter ein, der gleichzeitig der Anführer einer Nation (Wakanda) und ein Superheld ist."

mir schon: Dr. Doom :-D
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Stichwort -- Vibranium ;) .. Er wird als König von Wakanda in Avengers II auftreten. Man sah die Hinweise im Trailer. Zumindestens vermute ich es so ..
Forum Neues Thema
AnzeigeY