Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gambit

Channing Tatum weiterhin an "Gambit"-Verfilmung interessiert

Channing Tatum weiterhin an "Gambit"-Verfilmung interessiert
8 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von Moviejones
Offenbar ist Channing Tatum weitaus interessierter an der "Gambit"-Verfilmung als gedacht. Der Darsteller hofft nämlich inständig um ein Engagement.

Gar nicht so lange her, dass wir vernommen haben, dass Hollywood-Schnuckel Channing Tatum an der Gambit-Verfilmung interessiert ist. Im September tat er das erste Mal sein Interesse öffentlich kund und Anfang Februar war dann sogar zu hören, dass X-Men-Produzentin Lauren Shuler-Donner das Spin-off fördert.

Die neuesten Meldungen aus dem Hause MTV befeuern Gambit sogar, denn Tatum hat weiterhin großes Interesse und bestätigte sogar, dass es Gespräche mit Shuler-Donner gab, die im Übrigen für das Casting jedes X-Men-Films zuständig war. Damit ist sie diejenige, die es um den Finger zu wickeln gilt...und das trauen wir Tatum allemal zu.

Tatum verrät, dass er die Rolle lieben würde, denn bei der Figur handelt es sich um den einzigen X-Man, den er je richtig vergöttert hat. Irgendwie fand er alle großartig, aber er fühlt sich Gambit verbunden und begründet es mit seiner Herkunft aus Mississippi. In seinen Augen ist Gambit irgendwie charmant und kein typischer X-Man eben. Anders als Wolverine sei Gambit nicht so heroisch und ja, er ist ein Dieb. Er raucht, trinkt, schaut den Frauen hinterher, alles Dinge, die ihn kantig erscheinen lassen.

Offenbar übt Channing Tatum auch bereits fleißig am Akzent, der für die Rolle vonnöten ist, und er hofft inständig, dass sie ihn als Gambit erwählen. Demnächst erleben wir ihn aber erst mal in 22 Jump Street und Jupiter Ascending. Was denkt ihr, wäre Tatum eine gute Wahl für den smarten Antihelden?

Quelle: MTV
Erfahre mehr: #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh! Die Liste wird immer länger und Länger. Keiner will Channing Tatum als The Gambit sehen oder erleben
Und das mit recht.
Angekommen sollte es doch noch so kommen, das der Hirsch die Rolle doch noch bekommen? Dann müssen wir echt eine Petition an Fox überraschen . Der typ wird diesen wunderbare Charakter gegen die Wand fahren .
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.04.2014 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Och bitte liebe Hollywood Leute, lasst die Kirche im Hinterwelterdorf. Mir egal wer Gambit spielt solange es Channing Tatum definitiv NICHT ist!^^ Lasst bloß diesen Typ weg! Weder als Gambit noch als He-Man noch als sonstwas will ich den noch sehen. Mir haben eine Hand voll Filme mit Channing Tatum absolut gereicht um mir sicher zu sein, das ich den nicht mehr sehen will. Seine beste Rolle war die hier.^^

https://www.youtube.com/watch?v=bGLk8BZ4Wqk

Taylor Kitsch wäre mir zwar als Gambit durchaus das Kinoticket wert nur wird man ihm wohl realistisch gesehen keine Chance mehr geben einen Film als Hauptrolle zu tragen. Ich erinnere an die Kassenflops Battleship und John Carter. Ich weiß, dafür kann der Schauspieler eher weniger als mehr der 0815 Regisseuer und das 0815 Drehbuch beider grottenöder Filme ABER... Wir wissen doch wie Hollywood tickt.^^ Boah nee Taylor Kitsch? Das ist doch die Flitzpiepe, die für zwei Kassenflops gesorgt hat. Nääää! Der kommt hier nicht in Frage.

Tja und auf was läufts hinaus? Am Ende sehen wir bestimmt noch Til Schweiger als Gambit.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Skywalker77:

Hahaha...dafür sind wir da, als Comics Fans smile

Nun zu gambit:

Bei wolverine: Origins. Ich fand Taylor Kitsch unpassend
Keinerlei Verbindung von Remy war vorran
Und auch wenn er nur paar min screenplay hatten. Dennoch stelle ich mir gambit einfach anders vor, wie man ihm von der Vorlag her kennen
Romantisch, verführerischer, Charme und einfach ein Franzosen, mit nem richtigen französischen Akzent.

Bei Kitsch war nicht der Fall und Datum, ich meinte Tatum sieht nicht so aus, als hätte er Sexappeal oder französischen Akzent haben kann die man ihm auch abkaufen könnten
Beweglich ist der man ja, keine fragen. Aber von der Body her und Face, wird der man fehlbesetzt sein.
Ich weiß nicht was an ihm so besonders sein sollten ...
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
16.04.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weiss nicht wieso Tatum das so sieht aber Wolverine kommt mir persönlich auch eher kantig vor :-P.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
16.04.2014 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Was gibt es schöneres als mit Zustimmung vom weisen Chris in den Tag zu starten wink

@Chris:
Ich fand Gambit in Origins gar nicht so schlecht dargestellt. Oder spielst Du auf einen anderen Film an, wo er verhunzt wurde?

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2014 09:37 Uhr | Editiert am 16.04.2014 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann mich nur meine beide Kollegen vorne anschließen
das habe ich in der Vergangenheit schon betont
Channing Datum wird Remy LeBeau aka The Gambit versauen
Die Sollen uns das nichts antun
von mir aus sollte er Jüngeren Logen Spielen,… aber bitte nicht Gambit
der mann ist dafür nicht talentiert genug
geschweige von Sexappeal …
Wenn die doch noch dieser Charakter an ihm übergeht sollten ? Dann Verhunzt die The Gambit zum zweites mal wieder :-)
Und für Gambit ist er zu Breit
Remy ist sehr schlanker und beweglicher
Meister Dieb … bei Datum bin ich mir da echt nicht sicher ob das eine gute Idee ist ;(

Mich nervt das schon das er bei Interstellar von Nolan mit spielen. Mir hat er noch nie überzeugend können, seinen Rolle habe ich ihm bei seinen Filme nie abkaufen können. Ich bin da echt skeptisch ...
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
16.04.2014 01:12 Uhr | Editiert am 16.04.2014 - 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Ich sehe das leider auch eher kritisch. Channing Tatum kann mich einfach nicht als Schauspieler überzeugen, geschweige denn begeistern. Es gibt zwar durchaus Filme mit ihm, die einen ganz gut unterhalten können, für mich ist er darin aber meist austauschbar. Vielleicht überrascht er mich ja mal, denn leider hat er aus irgendeinem Grund aktuell ein recht gutes Standing und somit wohl keine schlechten Karten falls es wirklich zu einem Gambit-Film kommt.
Davon bin ich übrigens keineswegs überzeugt.

@theMagician:
Taylor Kitsch wäre durchaus eine aus meiner Sicht gute Wahl.

Aaron Taylor-Johnson könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theMagician : : Criminal
16.04.2014 00:46 Uhr | Editiert am 16.04.2014 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!

Bitte nehmt Taylor Kitsch aber NICHT Channing Tatum.

Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY