Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Chaos pur: Poster für "Vampire Diaries" Staffel 6 verrät viel

Chaos pur: Poster für "Vampire Diaries" Staffel 6 verrät viel
0 Kommentare - Do, 18.09.2014 von S. Spichala
Auf den ersten Blick kann man sich fragen: Wie jetzt, doch wieder Stefan und Elena? Doch der zweite Blick klärt auf, was das Poster zu "Vampire Diaries" Staffel 6 über die neue Runde wie auch zu Stefan und Elena verrät.

Zumindest eines ist klar - die Karten werden nach dem Staffel 5-Finale von Vampire Diaries für Staffel 6 neu gemischt, die Frage ist, was entsteht aus den chaotischen Zuständen heimatloser Vampire, Freunde in Trauer? Wer nicht noch mehr gespoilert werden will, scrollt einfach nun zum neuen Poster herunter und reimt es sich selbst zusammen. Kenner von Staffel 5 erfahren wiederum viel, wenn sie zweimal hinschauen:

So sieht man Stefan (Paul Wesley) und Elena (Nina Dobrev) Händchen halten, doch das heißt sicher nicht, dass die beiden flott wieder in Love miteinander sind. Denn sie halten eben "nur" Händchen, was aber weitaus wichtiger ist - Elenas Blick geht zu Damon (Ian Somerhalder), während Stefans Blick nach vorn und weg von allem hinter sich geht. Das passt zu den Infos, die schon der Trailer zu Vampire Diaries Staffel 6 preis gab. Elena kann Damons Tod nicht verwinden und will ihn zurückholen, Stefan hat damit abgeschlossen und eine völlig eigene Richtung eingeschlagen - bekanntlich auch vielleicht mit einer neuen Lady an seiner Seite.

Dennoch sind sie Freunde, sie haben Kontakt, und Stefan ist derjenige, der Elena rät, Damon gehen zu lassen, nach vorn zu blicken. Er will sie mit sich ziehen, ohne jedoch wirklich in Liebe bei ihr zu sein. Genau das vermittelt auch das Poster, er scheint sie fast schon rücksichtslos hinter sich her zu zerren. Was sehen wir noch? Damon und Bonnie (Kat Graham) sind separiert von den anderen, aber scheinen zumindest durch die gemeinsame Lage verbunden zu sein. Caroline (Candice Accola) scheint allein zu Boden zu fallen und niemand hilft ihr auf.

Alaric (Matthew Davis) und Matt (Zach Roerig) haben noch den festesten Stand, wenn auch im Hintergrund, verzweifelt und machtlos hinterher trabend sind ganz hinten Tyler (Michael Trevino) und Jeremy (Steven R. McQueen) zu sehen. Auch Enzo (Michael Malarkey) hält sich relativ im Hintergrund. Davis und Malarkey bekamen beide ein Upgrade zur Hauptfigur für Staffel 6.

Vampire Diaries Staffel 6 startet in den USA am 2. Oktober bei The CW, im deutschen Free-TV ist Staffel 5 Teil 2 donnerstags bei sixx zu sehen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY