"Chaos Walking"-Setbild: Rey & Spidey entdecken die neue Welt

Vor "Episode IX" noch "Daddio"?

"Chaos Walking"-Setbild: Rey & Spidey entdecken die neue Welt

0 Kommentare - Mi, 04.10.2017 von R. Lukas - Daisy Ridley zieht ihre nächste Hauptrolle an Land und gewährt einen ersten Blick auf "Chaos Walking", das gerade entstehende Sci-Fi-Abenteuer mit ihr und Tom Holland.

Während sich Barry Seal - Only in America, der Film, den er aktuell im Kino hat, zum Überraschungs-Hit mausert, dreht Regisseur Doug Liman in Montreal seinen nächsten: Chaos Walking, nach dem ersten der drei "New World"-Jugendbücher von Patrick Ness (Romanautor von Sieben Minuten nach Mitternacht).

Mads Mikkelsen, David Oyelowo, Demián Bichir, Nick Jonas (bald Jumanji - Willkommen im Dschungel) und Sons of Anarchy-Erfinder Kurt Sutter spielen mit, die Hauptrollen gehören aber Tom Holland und Daisy Ridley. Für sie wäre es ja nicht das erste große Franchise, sollte die ganze Chaos Walking-Trilogie verfilmt werden. Schon jetzt können wir einen Blick auf die beiden werfen, wie sie recht zerlumpt durch die dystopische Landschaft wandern. Ridley hat das Setfoto auf Facebook geteilt.

Bevor sie dann zu Star Wars - Episode IX weiterzieht (Produktionsstart auf Juni 2018 verschoben), könnte sie noch einen anderen Film drehen, wenn es schnell genug geht: Im Drama Daddio spielt Ridley eine Frau, die sich per Taxi vom John F. Kennedy International Airport zu ihrem Apartment in Manhattan fahren lässt. Unterwegs fangen sie und der Taxifahrer an, über ihre Vergangenheit, ihre derzeitigen Beziehungen und die Auswirkungen, die diese Beziehungen auf ihr Leben haben, zu diskutieren.

Das nur am Rande. Chaos Walking startet am 28. Februar 2019 in unseren Kinos und dreht sich um einen Jungen namens Todd Hewitt (Holland). Der lebt auf dem fernen Planeten "New World" - einer neuen Hoffnung für die Menschheit, bis "der Lärm" zuschlägt, ein Virus, das einem umfassende Visionen der Gedanken jedes Einzelnen beschert. Diese Kakofonie treibt viele in den Wahnsinn, aber Todd macht eine verborgene, stille Entdeckung: Es gibt da ein Mädchen namens Viola Eade (Ridley), welches der Schlüssel sein könnte, um New Worlds vielschichtige Geheimnisse aufzudecken. Zusammen begeben sich die beiden unwahrscheinlichen Gefährten auf ein nervenaufreibendes Abenteuer auf einem unerforschten Planeten. Sie versuchen einer Umwelt zu entfliehen, in der jeder Gedanke hörbar, jede Bewegung sichtbar ist. Dabei finden sie die Wahrheit über das Leben, das sie hinter sich gelassen haben, und die spektakuläre Welt, die sie inzwischen ihr Zuhause nennen, heraus.

Galerie von Chaos Walking
Quelle: Variety

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-FilmeJames Bond 007 - Die besten Filme der ReiheAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.