Anzeige
Anzeige
Anzeige

Let's Be Cops - Die Party Bullen

News Details Kritik Trailer
Let's Be Cops - Die Party Bullen

Chaotischer Red-Band-Trailer zu "Let's Be Cops"

Chaotischer Red-Band-Trailer zu "Let's Be Cops"
0 Kommentare - Mi, 18.06.2014 von R. Lukas
Im neuen "Let's Be Cops"-Trailer gibt's kein Halten mehr - warum auch, wenn man sich als Gesetzeshüter so gut wie alles erlauben kann?

Bei New Girl ergänzen sich Jake Johnson und Damon Wayans Jr. schon gut, das sollen sie in Let's Be Cops auch auf die große Leinwand bringen. Jetzt dürfen die beiden in einem zweiten Red-Band-Trailer ran, der nach typischer Buddy-Cop-Kost aussieht, aber auch ein paar nette Gags zu bieten hat.

Let's Be Cops ist das ultimative Buddy-Cop-Movie, abgesehen von einer Sache: Die Buddys sind keine Cops. Zwei erfolglose Kumpels verkleiden sich für eine Kostümparty als Polizisten und haben so viel Spaß daran, dass sie die Scharade bis zum Äußersten ausreizen, um mal so richtig die Sau rauszulassen. Doch als sie es mit echten Gangstern und korrupten Ermittlern zu tun bekommen, müssen sie ihre Fake-Dienstmarken aufs Spiel setzen und zeigen, was wirklich in ihnen steckt.

Uns wundert bloß, dass der deutsche Kinostart so weit nach hinten verlegt wurde. Statt bis Ende September müssen wir nun doch noch bis zum 26. Februar 2015 warten, obwohl Let's Be Cops in den USA weiterhin Mitte August anläuft. Aber irgendeinen triftigen Grund wird es dafür schon geben.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY