Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

Charlie Sheen will zurück zu "Two and a Half Men" - darf aber nicht!

Charlie Sheen will zurück zu "Two and a Half Men" - darf aber nicht!
1 Kommentar - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
Falscher Alarm: Charlie Sheen redet frei heraus von einem möglichen "Two and a Half Men"-Comeback, Warner Bros. TV aber dementiert jeglichen Kontakt.

Alles hat ein Ende, trotz 100-Episoden-Bestellung auch Anger Management. Und während sich die Comedyserie mit Charlie Sheen ebendiesem Ende nähert, startet am 30. Oktober Two and a Half Men in die finale Staffel - die Serie also, bei der Sheen 2011 gefeuert und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, nachdem er sich mit Showrunner Chuck Lorre, dem Network und dem Studio verkracht hatte.

Bevor sie endet, würde Sheen aber gerne Frieden schließen, guten Willen zeigen und sich auch für die Fans noch mal bei Two and a Half Men blicken lassen. Er habe schon eine Idee dafür entwickelt und Kontakt aufgenommen, der erwidert worden sei. Nun werde überlegt, was am meisten Sinn ergibt, um Charlie Harper zurückzubringen. Wenn man es so oder so ähnlich machen will, wie er es vorschlagen hat, und ihm eine letzte Verabschiedung gewährt, stünde Sheen bereit. Wenn nicht, sei es nicht seine Schuld, sagte er im Interview mit TV Guide.

Nicht das erste Mal, dass Sheen Interesse an einem Comeback signalisiert. In Anbetracht des Chaos, das er bei Two and a Half Men angerichtet hat, klingt das alles aber mehr nach reinem Wunschdenken als nach einer realistischen Möglichkeit. Und tatsächlich: Aus Insiderkreisen ist zu hören, dass es seitens der Produzenten keine Kontaktaufnahme gegeben hat und man Sheen besser nicht ernst nehmen sollte. Auch Warner Bros. Television hat ihm inzwischen widersprochen, die Tür bleibt also zu.

Hätte es euch gefreut, Sheen in Two and a Half Men Staffel 12 wiederzusehen?

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.09.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Schade, ich hätte ihn gerne gesehen, wie er nach 3 jahren Gefangenschaft bei Rose im Keller ausbricht smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY