Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atomic Blonde

News Details Kritik Trailer
"Atomic Blonde"-Trailer

Charlize Theron wie "John Wick": Red-Band-Trailer zu "Atomic Blonde"

Charlize Theron wie "John Wick": Red-Band-Trailer zu "Atomic Blonde"
8 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von Moviejones
Charlize Theron als blondes Gift - absolut tödlich. Zwei Teaser und drei Bilder geben uns einen Vorgeschmack auf den ersten Trailer zu "Atomic Blonde".

Update: Da haben wir den ersten Atomic Blonde-Trailer! Wie angekündigt ein Red-Band-Trailer und auch gleich auf Deutsch. Scharf, schärfer, Charlize Theron, sagen wir nur...

"Atomic Blonde" Trailer 1 (dt.)

++++

Charlize Theron weiß, was sie will. Und sie kriegt es auch. Vor fünf Jahren erwarb sie mit ihrer Produktionspartnerin Beth Kono die Filmrechte an der Graphic Novel "The Coldest City" von Antony Johnston. Weil sie noch nirgendwo sonst eine solche Hauptfigur gesehen hatte, erklärt Theron. Sie entschuldige sich für nichts, sei stark, dreist und temperamentvoll, alles Dinge, die sie ansprachen.

Kurt Johnstad, der auch 300 für Zack Snyder adaptiert hat, adaptierte die Graphic Novel, und David Leitch (einer der beiden John Wick-Regisseure, falls es jemand noch nicht wusste) nahm auf dem Regiestuhl Platz. Heraus kam Atomic Blonde. Heute nun soll ein "Restricted Trailer" erscheinen, also ein Red-Band-Trailer, der sich schon mit zwei knackigen Trailer-Teasern und einigen Szenenbildern ankündigt.

Für Theron war die Rolle mit hartem Training verbunden, aber wie gesagt, sie wollte es ja so. Leitch fand es erfrischend, eine Schauspielerin zu finden, die diese langen Takes packt, sich die Kampfchoreografien merkt, in der Rolle bleibt und abliefert. Dass Theron mit vollstem Körpereinsatz bei der Sache war, belegt auch diese von ihr erzählte Anekdote: Sie hat dermaßen die Zähne zusammengebissen, dass sie sich zwei davon anknackste, und musste kurz vorm Dreh in Budapest noch eine heftige Zahn-OP über sich ergehen lassen.

Bei uns startet Atomic Blonde am 17. August. Der Actionthriller spielt zur Zeit des Kalten Krieges und Theron die tödlichste Auftragskillerin des MI6. Sie muss sich durch eine tickende Zeitbombe von Stadt kämpfen, ein Pulverfass gärender Revolution und Doppelspiele treibender Verräter. Agentin Lorraine Broughton ist das Kronjuwel im Geheimdienst ihrer Majestät, zu gleichen Teilen Spionagekunst, Sinnlichkeit und Wildheit und bereit, jede ihrer Fähigkeiten einzusetzen, um auf ihrer unmöglichen Mission am Leben zu bleiben. Allein nach Berlin entsandt, soll sie Unterlagen von unschätzbarem Wert aus der destabilisierten Stadt schaffen. Dafür tut sie sich mit ihrem lokalen Verbindungsmann, David Percival (James McAvoy), zusammen. Und wird auch John Goodman, Til Schweiger, Sofia Boutella, Toby Jones und Eddie Marsan begegnen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich liebe so lange takes ohne cut. Der trailer beeindruckt.

@LindaFB

In Kampfscenen ist das Streckenweise echt Spitze! Ein absoluter Gegenpol zur hektischen Herumcutterei so mancher Aktionfilme!

@Burnout

John Goodman hat gut abgespeckt.^^

Stimmt! laughing

Und wenn ich deine Wechselnden WW-Profilpics so seh, werd ich immer an den Film erinnert, auch wenns grad mal keine News gibt! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.03.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich liebe so lange takes ohne cut. Der trailer beeindruckt.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.03.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nicht schlecht!

Hat etwas von Nikita, Charlize ist wie immer ne Augenweide und John Goodman hat gut abgespeckt.^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.03.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht cool aus, da kriegt man ja nen Atom-Pilz beim sehn des Trailers! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2017 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Gefällt mir ganz gut, auch wenn es natürlich nichts wirklich neues ist. Den Vergleich mit Wick würde ich persönlich jetzt zwar nicht ziehen, da scheinbar sowohl die Handlung, als auch die Umsetzung in ein anderes Genre fällt und es solche Figuren schon vor John Wick gab, aber das Ganze sieht trotzdem ziemlich "geschmeidig" aus.

Ein Film fürs Heimkino.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.03.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich finds geil!

Obwohl ich mich natürlich schon latent entmannt fühle, weil hier eine Frau den John Wick macht.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Vorallem der Anfang des Trailers wirkt wie eine Billig Produktion aus Osteuropa

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.03.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wirkt alles wie "schon mal gesehen", dennoch möchte ich dem Film eine Chance geben, insbesondere wegen Charlize Theron!

Forum Neues Thema
AnzeigeY